Wie sagt man am besten "Ich liebe dich"

Anzeige:
Dabei
25 Nov 2008
Beiträge
628
#2
Kommt drauf an... "Ich liebe dich" sollte man sowieso nicht zu früh sagen.... Ich mag dich, ich finde dich toll, ich bin in dich verliebt... man könnte es zB einfach aussprechen.... auch "ich liebe dich", wenn man sich sicher ist. Kommt aber ganz auf die Situation an. Ob man zusammen ist oder nicht, wenn ja, wie lange schon.... auf die einzelne Person sicher auch....
 
Dabei
3 Jul 2012
Beiträge
14
Alter
29
#3
Also kennen tue ich sie schon etwas länger will halt den ersten schritt machen für eine beziehung
 
Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
672
#4
Hallo,

der erste Schritt Richtung Beziehung ist nicht, "Ich liebe dich" zu sagen, sondern mal ein paar schöne Tage mit der Dame zu verbringen, "Kollege" ;-)
Frauen reagieren meist nicht allzu positiv, wenn man einfach mal so die drei beliebten Worte sagt. Egal, ob du sie schon empfindest oder nicht.

Grüße
 
Dabei
25 Nov 2008
Beiträge
628
#5
Wenn ihr schon befreundet seid sag ihr halt, dass du sie nett findest und ob sie Lust hat, mit dir auf ein Date zu gehen/Ins Kino zu gehen/Eis essen zugehen oder so... Gibt es denn die Chance, dass sie auch Interesse hat? Zeigt sie das? Ansonsten geh einfach mal mit ihr zusammen in die Stadt oder sonstwas.... Verbringe Zeit mit ihr, lernt euch besser kennen. Aber von "Ich liebe dich" solltest du alsWOrtwahl sicher erst einmal abstand nehmen...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben