Hallo Ihr Lieben.!!!!!
Ich brauche mal eure Hilfe,denn ich bin total verliebt und weiß nicht ob oder wie ich es ihm sagen soll!!!!!!!Es ist echt peinlich für mein Alter aber ich hatte sowas lange nicht mehr
Ich,weiblich,23 Jahre) habe vor Kurzem nach meiner Ausbildung nun noch ein Studium angefangen.Dort lernte ich ein einen Mann/Jungen wie auch immer
kennen.Wir haben zusammen mehrere Kurse .Er ist mir schon von Anfang an aufgefallen,er gefiel mir also schon immer,allerdings hatte ich vor 2 Monaten noch einen Freund.Es war eine fünfjährige Beziehung.Haben uns aber getrennt weil wir eigentlich seit einem jahr nur noch aneinander vorbei lebten und es uns nicht eingestehen wollten..naja egal...
So weiter im Text
>Dieser Typ fiel mir vor allem am Anfang dadurch auf,dass er mich immer angestarrt hat und wenn ich hingeschaut habe,dann hat er zurückgelächelt,Ich weiß ,das sagt nicht viel aber ich habe damals gedacht,er findet mich ganz nett.Dadurch dass wir in einem Kurs sind müssen wir auch öfters zusammen Texte erarbeiten etc.Er ist total lieb zu mir und wenn ich einen Vorschlag zu irgendetwas mache,dann findet er das super und genauso machen wir das und so..
egal..wir reden halt nur über die uni und wenn wir uns so treffen dann sagen wir uns zwar Hallo aber mehr auch nicht.Da sind auch IMMER andere Leute dabei.!Leider.Wir stehen z.Bsp in der Rauchercke und alle in der Runde unterhalten sich nur er und ich nicht
Wir beide stehen dann nur doof rum.Und DAS ist mein Problem:Wenn ich zuhause oder überhaupt alleine bin,denke ich ständig an ihn und bin irgendwie der festen Überzeugung dass er mich auch mag,wenn ich ihn aber sehe,schaltet mein Gehirn anscheinend ab,ich weißnicht was das ist.Dann kann ich nicht mehr sprechen
es ist furchtbar.In letzter Zeit wird es immer schlimmer.Ich nehme mir immer vor-*Morgen redest du mit ihm*-aber wenn es dann dazu kommen könnte,kann ich nicht.Ich denke dann*das schaffst du nie* und so.In letzter Zeit ist es so schlimm dass ich ihn komplett ignoriere!Ich kann ihm nicht mehr in die Augen sehen,ich sage auch nicht mehr Hallo wenn er Hallo sagt,sondern senke nur beschämt den Blick und im Unterricht setze ich mich weit weg von ihm und himmle ihn aus der Ferne an..was ist nur los mit mir? Das Schlimmste ist,dass er das anscheinend so versteht dass ich ihn nicht mehr leiden kann,denn heute ist er einfach an mir vorbei gelaufen und hat mich nur so komisch angeguckt.Sonst nichts.Ich bin total verzweifelt.Was soll ich tun?
Habe mir jetzt überlegt ihm eine Weihnachtskarte zu schreiben um ihm zu zeigen,dass ich ihn mag.Findet ihr,dass ist eine gute Idee?Irgendwie sehe ich das als letzten Ausweg da ich mich ja nicht traue ihn einfach anzusprechen......Was haltet ihr von dieser Idee? Und an die Männer>was würdet ihr denken,wenn euch ein Mädchen eine Karte zusteckt?

Ich brauche mal eure Hilfe,denn ich bin total verliebt und weiß nicht ob oder wie ich es ihm sagen soll!!!!!!!Es ist echt peinlich für mein Alter aber ich hatte sowas lange nicht mehr

Ich,weiblich,23 Jahre) habe vor Kurzem nach meiner Ausbildung nun noch ein Studium angefangen.Dort lernte ich ein einen Mann/Jungen wie auch immer
So weiter im Text
egal..wir reden halt nur über die uni und wenn wir uns so treffen dann sagen wir uns zwar Hallo aber mehr auch nicht.Da sind auch IMMER andere Leute dabei.!Leider.Wir stehen z.Bsp in der Rauchercke und alle in der Runde unterhalten sich nur er und ich nicht

Habe mir jetzt überlegt ihm eine Weihnachtskarte zu schreiben um ihm zu zeigen,dass ich ihn mag.Findet ihr,dass ist eine gute Idee?Irgendwie sehe ich das als letzten Ausweg da ich mich ja nicht traue ihn einfach anzusprechen......Was haltet ihr von dieser Idee? Und an die Männer>was würdet ihr denken,wenn euch ein Mädchen eine Karte zusteckt?