wie oft????

wie oft hast du in der woche sex?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Dabei
8 Aug 2006
So genau kann man das nicht sagen, wenn meine Freundin ihre Tage hat hab ich gar nicht Sex :cry:
ansonsten *grübel rechnen* naja, würd sagen ca. 3 4 Mal die Woche. Und du? :lol:

Dabei
5 Aug 2006
ok bin noch immer frisch verliebt alo schon 2 mal am tag wenn es sich ausgeht aber bin mir sicher das sich das geben wird mit der zeit ggg

Dabei
19 Mai 2006
Morgen...

das ist doch schwer zu sagen.
Wenn ich keinen Partner habe, habe ich in der Zeit keinen Sex. Is ja klar :wink:

Jetzt zur Zeit kann ich gar nicht jeden Tag Sex haben, weil ich meinen Partner nicht sehe. Und wenn ich ihn dann mal sehe stelle ich reden und schmusen in den Vordergrund.

Von daher kann man das nicht so sagen....als wir frisch verliebt waren hatten wir im Schnitt 1-2 mal täglich Sex(das lässt mit der Zeit nach!!!), dann gab es auch Zeiten in denen wir vielleicht 1x die Woche Sex hatten...
und zur Zeit? Ich weiß nicht, vielleicht 1-3mal die Woche. Je nachdem wie oft ich ihn sehe...das is ja so ne Sache :wink:

Gruß
sweety

Dabei
4 Mrz 2007
ich habe das nicht nötig so oft sex zu haben, in einer beziehung gibt es gnug andere sachen die genau so schön sein können