Wie oft habt ihr mit eurer Partnerin / eurem Partner Sex?

An feste Paare: Wie oft pro Woche habt ihr durchschnittlich Sex?

• gar nicht

Abstimmungen: 15 20,0%
  • 1 mal

Abstimmungen: 9 12,0%
  • 2 mal

Abstimmungen: 12 16,0%
  • 3 mal

Abstimmungen: 8 10,7%
  • 4 mal

Abstimmungen: 10 13,3%
  • 5 mal

Abstimmungen: 3 4,0%
  • 6 mal

Abstimmungen: 5 6,7%
  • eigentlich täglich

Abstimmungen: 13 17,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
Dabei
21 Feb 2006
also. Zu der Fernbeziehungs-sache: Mein Freund und ich sind 15 Monate zusammen, und haben uns immer jeden tag gesehen, wohnen auch zusammen. Jetzt verbringe ich 2 Semester im Ausland.. was bedeutet: Wir sehen uns so alle 8 Wochen.. Als ich nach 2 monaten zuhause war, konnten wir die Finger nicht voneinander lassen. ich kann also nur bestätigen: Wenn man den andern lange nicht spüren kann, ist die Sehnsucht so groß, man könnte den ganzen Tag im Bett bleiben... ;)

Dabei
28 Dez 2007
1) Wie oft pro Woche habt ihr Sex? _4-6mal
2) Wie alt seid ihr? _Ich 22und sie 21
3) Wie lange zusammen? _3 jahre
4) Wie oft pro Woche seht ihr euch in privater Atmosphäre (also z.B. der eigenen Wohnung)? _Jeden Tag wir leben zusammen
5) Hat sich an der Häufigkeit in letzter Zeit was geänder?_
Ja da wir seit 3 Monaten eine kleine Tochter haben

Dabei
4 Sep 2007
Huhu

hab durch zufall mal wieder hineingeschaut und dachte mir ich beantworte dir auch mal deine fragen...

1) Wie oft pro Woche habt ihr Sex?
"Nur am wochenende aber dafür so gut wie jeden tag" da er ebenfalls beim Bund ist
2) Wie alt seid ihr?
Er ist 21 ich bin 18
3) Wie lange zusammen?
gerade mal 3 monate alles noch ganz frisch
4) Wie oft pro Woche seht ihr euch in privater Atmosphäre (also z.B. der eigenen Wohnung)?
Wie gesagt nur am wochenende lebe aber mehr bei ihm als in meinem "eigentlich" zuhause
5) Hat sich an der Häufigkeit in letzter Zeit was geändert?
Es gibt tage an denen(wenn er urlaub hat) wir vllt mal nicht haben aber dafür am nächsten tag um so mehr ...

:) lg babe

Dabei
6 Jan 2008
Ich, 24, und er, 40, sind fast rund um die Uhr zusammen, das passt arbeitstechnisch gut bei uns, wir sind jetzt eineinhalb Jahre zusammen, Sex wird eher mehr als weniger, ich sag mal so 4-8 Mal die Woche, hängt immer davon ab, wieviel zu tun ist.

Dabei
3 Dez 2008
Hi!

Eigentlich sechs bis 7 mal

2) Wie alt seid ihr?

37 und er 41
3) Wie lange zusammen?

Im Dezember 3 Jahre
4) Wie oft pro Woche seht ihr euch in privater Atmosphäre (also z.B. der eigenen Wohnung)?
Jeden Abend, wenn er nicht mal für 2 tage beim Kunden ist oder bei seinem freund schrauben
ja er ist mehr bei seinem Freund und wenn er hier ist will er meist seine Ruhe haben.

Viele Grüße :041:

Eigentlich sechs bis 7 mal

2) Wie alt seid ihr?

37 und er 41

3) Wie lange zusammen?

Im Dezember 3 Jahre

Jeden Abend, wenn er nicht mal für 2 tage beim Kunden ist oder bei seinem freund schrauben

ja er ist mehr bei seinem Freund und wenn er hier ist will er meist seine Ruhe haben.