Wie muss ich nach dem 1. Date vorgehen???

Dabei
23 Feb 2011
Beiträge
2
#1
Wie muss ich nach dem 2. Date vorgehen???

Dieser Thread hier kann gelöscht werden, da ist mir wohl ein Fehler passiert (Doppelposting) :eusa_doh:

Sorry für die Unannehmlichkeiten!

Danke dir trotzdem Black, für deine schnelle Antwort :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
23 Feb 2011
Beiträge
2
#2
Guten Abend Leute!

Ich bin neu hier, männlich, 21 und nie übe ein 1. Date hinausgekommen, obwohl das ziemlich gut verlief.

Meine Frage an euch: Wie gehe ich vor, damit sie sich ein 2. mal mit mir treffen will???

Was muss ich wann tun? Wann darf bzw. sollte ich mich bei ihr melden? Wie sollte ich mich sonst so verhalten? :eusa_think: Auf was muss ich von ihrer Seite achten?

Für den Fall, dass ich jetzt zu hören bekomme, dass es "kein Patentrezept" gibt. Diese Antwort habe ich oft gehört und mir piepen die Ohren davon.

Ich bin nicht hier, um mir ein Patentrezept zu holen, ich brauche einfach nur ein paar Beispiele, wie es laufen könnte, wie es bei euch gelaufen ist o.ä. Nur ein paar Beispiele, die mir die Richtung geben könnten.

Die Methoden sollten allerdings schon einmal funktioniert haben.

Ihr würdet mir echt sowas von helfen, ich komm einfach nicht mehr weiter!!!
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#3
Ruf sie nach dem Date an, und sag ihr, dass du es toll fandest.
Schlag nicht direkt ein zweites vor, warte 3 tage, wenn dann von ihr nichts gekommen ist, nimm die "mein Freund hat mich versetzt" nummer und frag sie, ob sie nicht bock hat, sich mit dir zu treffen, nichts großes, nur was trinken gehen, du konntest nichts panen oder so ..... vermeide sachen wie "wenn du zeit hast, ruf mich einfach an", gib ihr NIEMALS das Gefühl, du würdest auf sie warten.
 
Anzeige:

Oben