Wie mehr Abwechslung in Beziehung bringen

Dabei
10 Jan 2010
Hallöchen,

ich und meine Freundin sind nun 1 jahr zusammen natürlich wird nach der zeit
alles alltag für ein aber ich finde das es bei uns schlimmer ist.
der eine von uns sitzt vorm Pc der andere vorm Fernseher...
wenn wir mal was unternehmen was selten vorkommt weil bei uns in der gegend man einfach nicht viel machen kann ist das ja auch schön aber das wars dann auch wieder.

Der sex wird mir auch langsam zu langweilig.....
ich meine ich Liebe sie ja wirklich vom ganzen Herzen deswegen will ich auch wieder mehr Pepp in unsere Beziehung bekommen

Was meint ihr Dazu was helfen könnte?

Lieben Dank ;)

Dabei
10 Jan 2010
ja ersteinmal, dass ihr mehr zeit miteinander verbringt, und zwar nich nur zuhause, sondern weggeht, vllt auch was besonderes macht, da gibs doch unendlich viele möglcihkeiten, billard spielen, minigolfen, jetzt zu der zeit schlitten oder ski fahren, i.welche gemeinsamen hobbys müsst ihr doch haben?

mit dem sex solltest du selber wissen was du willst, da solltest du vllt auch mit ihr drüber reden, neue stellungen ausprobieren, zusammen dessous einkaufen, je ne sais pas ;)

Dabei
7 Jan 2010
ja kenn ich!

wenn du was mit deinen freunden machst oder sie mit ihren da könnt ihr doch alle zusammen was machen. Geht ins Kino, kauft euch dvd´s, überasch sie meine romantischen Abend kerzen klenes geschenk indem du z.b die liebe dankst.. da freut sie sich total und dann glaubt wird sogar der Sex automatisch Interessanter.
MIt dem Überaschen hilft mach mal... denk dir was aus du weist bestimmt was sie so mag.

mit dem Sex...frag sie mal ob sie s mal anders haben will oder geht zusammen Duschen oder so ... =)

R

Ronja83

Gast
gebt dem sex eine ganz neue priorität. je schneller der alltag in eine beziehung einkehrt, desto niedriger ist die wichtigkeit des sex in der beziehung.
probiert neues aus und versucht nicht die beziehung im bett weiterzuführen, geht auch mal im bett anders miteinander um.

ansonsten wär ich nicht dafür so unendlich viel zeit miteinander zu verbringen, versucht euch eher mal wieder ein bisschen fremd zu werden.

Dabei
1 Dez 2009
Ist es ihr langweilig mit dir oder meinst du es könnte ihr langweilig werden?

Wenn ihr beide so zufrieden seid, wieso was "verzweifelt" ändern wollen?
Geniesst einfach die Zeit zu zweit und gut ist. Wenn die Beziehung noch ein bisschen länger andauert und ihr nicht einfach nebeneinader lebt weil die Bindung zu stark ist,
ist ein gemeinsames Kind die beste "Abwechslung" in einer Beziehung.

Dafür seid ihr aber wahrscheinlich noch zu jung?

R

Ronja83

Gast
ist ein gemeinsames Kind die beste "Abwechslung" in einer Beziehung.

Dafür seid ihr aber wahrscheinlich noch zu jung?
das würde ich aber auch sagen, der TD ist schließlich erst 18. zumal bei euch schon alles nach einem jahr einschläft, das halte ich für ziemlich früh, schonmal daran gedacht, dass ihr euch eher auf eine freundschaftliche art liebt?

Dabei
30 Apr 2012
Wege zur Abwechslung

Es gibt immer eine Möglichkeit zusammen etwas zu unternehmen, wenn man will. Wer nicht will, findet Gründe. Eine Beziehung braucht einen gewissen "Leitfaden", doch dazu gehören 2. Schon kleine Unternehmungen können wieder zusammenschweißen. Vorraussetzung ist auch, dass man offen miteinander über die eigenen Bedürfnisse reden kann, denn so können daraus neue Ideen entstehen wie man gemeinsam etwas schafft, dass beiden Spaß macht.

LG