Wie macht man einem Fußfetischisten eine freude?

Dabei
28 Mrz 2011
Beiträge
3
#1
^Mein freund und ich sind jetzt ein halbes jahr zusammen und vor ein paar tagen hat er mir gesagt dass er fußfetischist ist. Also jetzt nicht so dass ihn ein bild von schönen Schuhen geil macht aber er steht halt schon auf hohe schuhe beim sex und darauf meine anzufassen.
Ich hab da kein problem mit aber jetzt weiß ich nicht wie ich darauf eingehen könnte also wie ich ihm beim Sex eine freude machen könnte falls jemand erfahrungen damit hat würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte
LG. Miss.Santa

PS.: Hohe schuhe kaufen kann cih ncih so oft weil ich nich viel geld hab :S )
 
Anzeige:
H

Hades85

Gast
#2
Was ist er denn jetzt ein Fußfetischist oder Schuhliebhaber. Wenn er ersteres ist, dann kannst du viel mit deinen Füßen anfangen um ihn zu erregn, ich glaube ins detail muss ich net gehen. Bei 2. kommst du wohl net daran vorbei dir mal ein paar hochhackige zu kaufen.
 
Dabei
28 Mrz 2011
Beiträge
3
#3
also er meinte er findet beides toll
und klar so mit den füßen was zu machen versuch ich ja auch aber ob man villeicht noch irgendwas anderes machen könnte
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#4
Setz dich doch breitbeinig vor ihn und fahre mit den fußsohlen vorsichtig seine brust entlang richtung glied.
das kannst du dann vorsichtig zwischen diese Aussparung hinter den Fußballen führen und massieren ..... sei aber allgemein vorsichtig, du hast in den beinen schließlich wesentlich mehr kraft als in den armen.
Außerdem wird er dir bei der ausgangssituation mit hoher wahrscheinlichkeit schon sagen / zeigen, was ihm gefällt ;).
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
42
#5
Hallo Miss.Santa!

Zuerst solltest Du damit klar werden dass ein Fußfetischist kein Perverser ist. Er lebt sich nur ein wenig anders aus "beim Spielen". Vielleicht könntest Du mir in einer PN ein paar nähere Infos geben in welche Richtung genau sein Fetisch geht. Es geht dabei nicht nur um Füße und Schuhe. Die meisten Fetischisten haben noch einige andere Vorlieben (Trampling etc). Wenn Du Dich damit näher beschäftigen möchtest könnte ich Dir vielleicht helfen. Schreib mir dann doch einfach mal eine PN dann können wir uns darüber unterhalten.

LG,
Mitras_1982
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben