Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wie macht man einem Fußfetischisten eine freude?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Mitras_1982, post: 220161, member: 1449"]Hallo Miss.Santa!</p><p></p><p>Zuerst solltest Du damit klar werden dass ein Fußfetischist kein Perverser ist. Er lebt sich nur ein wenig anders aus "beim Spielen". Vielleicht könntest Du mir in einer PN ein paar nähere Infos geben in welche Richtung genau sein Fetisch geht. Es geht dabei nicht nur um Füße und Schuhe. Die meisten Fetischisten haben noch einige andere Vorlieben (Trampling etc). Wenn Du Dich damit näher beschäftigen möchtest könnte ich Dir vielleicht helfen. Schreib mir dann doch einfach mal eine PN dann können wir uns darüber unterhalten.</p><p></p><p>LG,</p><p>Mitras_1982[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Mitras_1982, post: 220161, member: 1449"]Hallo Miss.Santa! Zuerst solltest Du damit klar werden dass ein Fußfetischist kein Perverser ist. Er lebt sich nur ein wenig anders aus "beim Spielen". Vielleicht könntest Du mir in einer PN ein paar nähere Infos geben in welche Richtung genau sein Fetisch geht. Es geht dabei nicht nur um Füße und Schuhe. Die meisten Fetischisten haben noch einige andere Vorlieben (Trampling etc). Wenn Du Dich damit näher beschäftigen möchtest könnte ich Dir vielleicht helfen. Schreib mir dann doch einfach mal eine PN dann können wir uns darüber unterhalten. LG, Mitras_1982[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wie macht man einem Fußfetischisten eine freude?
Oben