Wie macht ihr das mit dem Glatten Scharm

Dabei
26 Dez 2009
Hallo,
hat irgendjem gute tipps wie das mit dem glatten scharm am besten geht?
und am besten auch noch so das es keine kleinen pickelchen entstehen können?
es sollte auch relativ schmerzlos sein
Danke

Dabei
8 Dez 2009
Oh, so viele Wünsche auf einmal :)
Folgendes basiert auf meiner Erfahrung. Wenn es wirklich glatt sein soll, hilft nur tägliches Rasieren gegen den Strich. Hier muss man ein wenig experimentieren, bis man den richtigen Rasierer gefunden hat. Je nach Glück/Pech blutete es ein wenig, das stört aber unter der Dusche nicht wirklich (und es tut nicht weh). Pickelchen *nackguck* gibt es nicht, aber die Biester wachsen sehr schnell wieder nach.

PS: Es heißt "Scham" (-bereich, -hügel).

Bei Profimethoden wie Enthaarungswachs können dir aber sicherlich die Frauen hier bessere Antworten geben :)

Ciao,
Carsten

Dabei
14 Nov 2008
Geh mal auf Suche nach "Rasur", da kommen einige Threads zum Vorschein, sollte helfen.

Dabei
19 Mrz 2008
Es hängt vom Typ ab. Bei einem wachsen Haare ein (die Ursache dieser "Pickel"), wenn gegen den Strich rasiert wird, bei einem anderen nicht. Oft verschwindet das Phänomen nach einigen Monaten. Machen kann man da nichts, wenn's glatt sein soll.

Ansonsten natürlich mit dem Strich rasieren. Das ist weniger gründlich, aber Stoppel, die nicht unter die Haut geraten, machen auch keine Probleme.

Wenn Du das Geld dafür hast und ein dunkler Typ bist, kannst Du dir die Haare auch weglasern lassen. Sicher die eleganteste Methode.

Dabei
14 Nov 2008
lol, ich glaube, Doc meinte die Haare, nicht die Haut.
(Hoffe, das ist richtig, assoziiere das mit Beinbehaarung)

Dabei
19 Mrz 2008
Ja, die Haare sind gemeint. Wenn die dunkel sind, funktioniert das Lasern. Bist Du blond, hast Du da keine Chance.

Dabei
24 Apr 2008
[FONT=&quot]Also am besten ist Enthaarruhens- Creme !! und rasieren !! Pinkeln an und wann lassen sich leider nicht vermeiden !! [/FONT]

R

Ronja83

Gast
und wenn´s absehbar keinen sex gibt mit dem partner, ruhig mal wachsen lassen^^...wenn du jeden tag rasierst, wird es nicht so glatt wie wenn du nach 2 tagen wieder rasierst :)