Hallöle...
Also ich bin 17 hab vor einem Jahr ein 15 jähriges Mädel kennen gelernt mit der ich ab und zu unterwegs (Saufen) war.
Jetzt will sie was von mir aber ich kann mir einfach nicht vorstellen mit ihr zu gehen.
Sie wiedert mich ein "kleinwenig" an. Sie ist 15 und hat eine Raucherstimme :S
und geht auf eine Schule für schwer erziehbare. Sie zieht sich an wie ein Penner hat aber einen gute Charakter so zu Freunden. Und sie sieht leider aus wie 12
, was mich am meisten stört. Ich mit meinem Bart und den anständigen Klamotten sehe neben ihr aus wie ihr Vater :S
Sie kann garkeine Perspektiven im Leben haben.
Mir wird bei dem gedanken mit ihr zu gehen übel, ist leider wirklich so.
Wie kann ich ihr das klar machen sie kommt in ein paar Stunden zu mir und will eigentlich ein ja hören.
Also ich bin 17 hab vor einem Jahr ein 15 jähriges Mädel kennen gelernt mit der ich ab und zu unterwegs (Saufen) war.
Jetzt will sie was von mir aber ich kann mir einfach nicht vorstellen mit ihr zu gehen.
Sie wiedert mich ein "kleinwenig" an. Sie ist 15 und hat eine Raucherstimme :S
und geht auf eine Schule für schwer erziehbare. Sie zieht sich an wie ein Penner hat aber einen gute Charakter so zu Freunden. Und sie sieht leider aus wie 12
Sie kann garkeine Perspektiven im Leben haben.
Mir wird bei dem gedanken mit ihr zu gehen übel, ist leider wirklich so.
Wie kann ich ihr das klar machen sie kommt in ein paar Stunden zu mir und will eigentlich ein ja hören.