Wie mache ich einen älteren Typen (19) auf mich aufmerksam

Dabei
7 Aug 2020
Beiträge
3
#1
Hey
Ich w/16 hab eine Frage .Also ich kenne da seit ca. 2-3 Jahren einen Typen (19) ,wir waren zusammen immer in einer Sportgruppe und haben uns öfter gesehen .Ich bin ziemlich schüchtern und er hat zwar schon mit mir geredet aber ich war einfach nervös weil ich komplett neu war und keinen kannte .Er hat mir schon immer gefallen ,er ist nicht jedermanns Typ aber ich fand ihn toll wäre aber nie auf die Idee gekommen ernsthafte Gefühle zu entwickeln .Dann hatte ich aber einen blöden Mathe Lehrer und bin dann für 6 Monate in Nachhilfe gegangen .Das Problem ist da hatte ich immer andere Nachhilfelehrer und irgendwann bin ich da dann nicht mehr hin weil meine Noten wieder super waren ,bis er mich dann beim Sport gefragt hat warum ich denn nicht zur Nachhilfe komme.Dann bin ich da auch immer hin und wir haben uns immer super unterhalten und er war einfach super im erklären und wir haben uns auch über andere Dinge als Mathe unterhalten .Dann kam aber Corona und mein Hund den ich seit 8 Monaten alleine erziehe und ich hatte keine Zeit mehr für die online Meetings .
Jetzt beginnt sein Studium bald und ich wollte ihn echt vergessen aber ich kann’s nicht !Ich gebe mir Mühe aber ich denke nur über ihn nach ...Ich bin auch mit anderen Jungs ausgegangen aber die waren alle in meinem Alter und total kindisch und kamen nicht mal annähernd an ihn ran .Er weiß nicht warum ich nicht mehr gekommen bin und ich weiß nicht ob es angebracht ist ihn zu kontaktieren .Ich meine das alles ist schon eine ganze Weile her ..Aber ich vergesse ihn einfach nicht und träume auch von ihm 😳 Was soll ich machen ? Ich vergesse ihn nicht will aber nicht wie eine Klette an ihm hängen und ihn nerven ,was ich schon mal hatte und das ging nicht gut aus ,wie kann ich ihn kontaktieren ohne das zu tun ?
Lg
 
Anzeige:
Dabei
16 Aug 2020
Beiträge
28
#2
Dann bin ich da auch immer hin und wir haben uns immer super unterhalten und er war einfach super im erklären und wir haben uns auch über andere Dinge als Mathe unterhalten

Jetzt beginnt sein Studium bald und ich wollte ihn echt vergessen aber ich kann’s nicht !Ich gebe mir Mühe aber ich denke nur über ihn nach . Er weiß nicht warum ich nicht mehr gekommen bin und ich weiß nicht ob es angebracht ist ihn zu kontaktieren. Ich meine das alles ist schon eine ganze Weile her. Ich vergesse ihn nicht will aber nicht wie eine Klette an ihm hängen und ihn nerven ,was ich schon mal hatte und das ging nicht gut aus ,wie kann ich ihn kontaktieren ohne das zu tun ?
Hallo @Bella2005,
also ich würde ihn respektvoll wissen lassen woran er ist, denn wenn er dich beschäftigt, dann ist da definitiv eine Verbindung zu ihm da. Daher würde ich ihm an deiner Stelle einen Brief/eine Mail/online Message schreiben.


So ungefähr:

"Lieber XY,
Ich weiß, es ist schon länger her, als wir zuletzt Kontakt hatten, und demnach hab ich keine Ahnung, ob es angebracht ist, dich nach all der Zeit anzuschreiben, doch ehrlich gesagt, würde es mich freuen, wenn wir mal wieder plaudern würden. Mit dir zusammenzusitzen und über die vielen anderen Dinge als nur Mathe zu unterhalten, hab ich sehr schön gefunden und ich hab mich mit dir immer sehr wohl gefühlt.


Mir ist bewusst, dass jetzt bald wieder dein Studium Priorität hat, doch mir war es wichtig, dass ich mich melde, denn ehrlich gesagt möchte ich nicht von der Bildfläche verschwinden - im Gegenteil. Ich würde mir wünschen, dass wir wiedermal so wie damals ins Gespräch kommen, denn für mich bist du ein richtiger Wohlfühlmensch - und mit denen umgibt man sich doch schließlich am liebsten. ;-)

Also, so schaut's nun auf meiner Seite aus, die Karten sind hiermit auf den Tisch gelegt.
Nun übergebe ich den Ball in dein Feld und fänd es toll, wenn du dich meldest. :)


Liebe Grüße, Bella"


Und, des Weiteren liebe Bella:

Wenn du dir unsicher bist in Sachen Formulierung, damit du nicht klammerst, kannst du mich auch gerne in Zukunft via Privatnachricht anschreiben - ich helfe gern weiter. :)

Liebe Grüße, Mina
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben