Wie mache ich ihr das klar?

Dabei
19 Jan 2012
Hallöle...

Also ich bin 17 hab vor einem Jahr ein 15 jähriges Mädel kennen gelernt mit der ich ab und zu unterwegs (Saufen) war.
Jetzt will sie was von mir aber ich kann mir einfach nicht vorstellen mit ihr zu gehen.

Sie wiedert mich ein "kleinwenig" an. Sie ist 15 und hat eine Raucherstimme :S
und geht auf eine Schule für schwer erziehbare. Sie zieht sich an wie ein Penner hat aber einen gute Charakter so zu Freunden. Und sie sieht leider aus wie 12 :(, was mich am meisten stört. Ich mit meinem Bart und den anständigen Klamotten sehe neben ihr aus wie ihr Vater :S
Sie kann garkeine Perspektiven im Leben haben.

Mir wird bei dem gedanken mit ihr zu gehen übel, ist leider wirklich so.

Wie kann ich ihr das klar machen sie kommt in ein paar Stunden zu mir und will eigentlich ein ja hören.

Dabei
16 Jan 2012
lieber ortiborti,

nun. folgendes: stell dir vor, du verliebst dich unglaublich in einen menschen. bist die ganze zeit in gedanken bei diesem menschen und wünschst dir nichts mehr, als mit diesem menschen zusammenzusein. - wie würde es für dich "am angenehmsten" sein, von diesem menschen zu erfahren, dass dieser mensch nicht mit dir zusammen sein möchte? welcher weg, welche worte würden dich am wenigsten verletzen? und dich nicht minderwertig fühlen lassen? - versetz dich in ihre lage und lass dich dann davon leiten, wie du es ihr am schonensten und gleichzeitig klar beibringst. ohne ihr dabei weh zu tun.

liebe grüße,
inanna

Dabei
31 Jul 2011
Super zum feiern gut genug aber der Rest widert Dich an?
Sag Ihr ganz klar das Du nichts von Ihr willst und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
19 Jan 2012
Das....hast du sehr gut umschrieben, dass sie nicht dein Typ ist :eusa_whistle:..

Frag dich einfach am besten selbst was du von ihr willst, sei es Freundschaft etc.
Dann sei ehrlich zu ihr und sag ihr dass das nix aus euch beiden wird, ohne die Wörter "Perspektiven", "hässlich" und "anwiedern" zu verwenden...:eusa_think:

Dabei
5 Sep 2011
Offtopic:

Es heißt übrigens "anwidern", ohne e.

Nun, du wirst ihr klipp und klar sagen müssen, dass du kein weitergehendes Interesse an ihr hast, dass ihr nicht auf einer Wellenlänge seid, du eben nichts für sie empfindest. Dazu musst du sie weder beleidigen, noch musst du irgendetwas beschönigen. Sage ihr einfach freundlich, aber distanziert genug, dass es nicht zu mehr kommen wird.
Punkt.

H

Hades85

Gast
Sie wiedert mich ein "kleinwenig" an. Sie ist 15 und hat eine Raucherstimme :S
und geht auf eine Schule für schwer erziehbare. Sie zieht sich an wie ein Penner hat aber einen gute Charakter so zu Freunden. Und sie sieht leider aus wie 12 :(, was mich am meisten stört. Ich mit meinem Bart und den anständigen Klamotten sehe neben ihr aus wie ihr Vater :S
Sie kann garkeine Perspektiven im Leben haben.
LOL, sprach der 17Jährige. Du wirkst sehr erwachsen^^