Ähm sry aber 22 und 2 Kinder? Der große wird jetzt eingeschult? Sprich er wird ca. 6 Jahre alt sein.
Nicht schlecht her specht, aber respekt das ihr das anscheinend doch gut hinbekommen habt
Zum Thema, wie alt ist er denn?
Denn um es mal klar auf den Punkt zu bringen, so wie ich das sehe will er sein Leben einfach mal leben...
Ihr seit anscheinend recht früh Eltern geworden, seit schon nicht gerade unerheblich lang zusammen gewesen.
Wäre dies meine Situation würde ich mich wohl auch ein wenig "eingengt" fühlen.
Ich denke mal das er in deinem Alter sein wird plus minus 1-2 Jahre.
Und jetzt denk mal drüber nach, nach 2 Jahren Beziehung ungefähr das erste Kind, paar Jahre später das zweite....aber wirklich gelebt hat er sein leben nicht.
Ich mein Eltern sein ist kein leichter Job, da kann man eben nicht mehr jedes Wochenende mit seinen Freunden feiern gehen, oder abends lange ausgehen oder oder oder...
Man hat ein haufen verpflichtungen und muss mit einem Schlag erwachsen werden.
Ich mein wieviele Männer bekommen mit 40 oder so nen "Schuss" und denken sie müssten sich nochmal ausleben? Obwohl sie daheim ne Familie sitzen haben.
Um es auf den Punkt zu bringen, ich weiß nicht wie eure Beziehung gelaufen ist, entweder ist er nur wegen den Kiddis bei dir geblieben (was ist mal nicht denke bei 8 Jahren Beziehung in so jungen Jahren) oder er will jetzt eben einfach mal sein Leben leben, ohne Verpflichtungen haben zu müssen wenn du weißt was ich meine.
Entweder gehst du ganz klar auf ihn zu und konfrontierst ihn damit, bzw. frag ihn einfach ganz klar ob es überhaupt noch ne Chance gibt.
Klar du könntest jetzt erstmal probieren ihn irgendwie auf die Aufmerksam zu machen, aber was bringts? Am Schluss fragt man sich nur wie ein Mensch der eigentlich einen mal so geliebt hat so eiskalt sein kann.
Ich als Kerl muss sagen, wenn mich ne Ex gefragt hat ob ne Chance besteht habe ich immer ehrlich geantwortet, gut wenn ich Schluss mache hat das seine Gründe somit gesehen ist meine Antwort meist negativ ausgefallen, aber hey fragen kostet nichts und du weißt woran du bist.
Es lohnt sich nicht da irgendjemandem hinterher zu rennen und sich den Kopf zu zerbrechen, wenn es eh nichts mehr wird.
Alles in allem Frag ihn...aber ruhig bleiben