Wie mache ich ihn wieder auf mich aufmerksam?

Dabei
8 Mai 2009
Beiträge
11
#1
Mein Ex hat mich vor 5 Monaten verlassen :cry:
Nun ist am Samstag die Einschulung von unserem Großen Sohn:), und ich möchte ihn gerne wieder auf mich aufmerksam machen, ABER WIE???:eusa_think:
Zb. sexy schminken, die haare schick machen,also so das er schon schaut.
Im moment zeigt er sich von der Eiskalten Seite... so kenn ich ihn gar nicht.Und deshalb will ich ihn ein wenig aufmerksam machen. :mrgreen:

Wäre über Tipps dankbar wie ich das anstellen kann!
:D
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.674
Alter
56
#2
Gib dich unabhängig,.........Haare machen sexy Klamotten könn da helfen, er müsste so ein wenig das Gefühl haben an dich nich ran zukommen. Aber mach dich darauf gefasst das es nicht hinhaut, er ist nicht umsonst dein Ex,....vllt hat er konsequent kein Bock mehr auf dich.
 
Dabei
20 Jul 2009
Beiträge
12
#3
Ich würde mich gelten machen.Das heisst ich würde ihn versuchen zu ignorieren,auch wenns schwer fällt.Aber wenn du einen auf kalt machst und er wirklich was noch von dir will oder gefühle für dich hat wird er dich wieder ansprechen.Laufe niemals einem kerl hinterher,dafür sollten wir Frauen uns zu schade sein. :)
Den wenn er weiterhin so kühl gegenüber dir ist,dann denke ich einfach das er einfach nicht mehr auf dich steht.So leid es mir tut für dich.

viel glück.... :D
 
Dabei
8 Mai 2009
Beiträge
11
#4
Wir sind ja schon 8 Jahre zusammen gewesen, deshalb denk ich das nicht alles weg sein kann. Wir haben ja auch 2 Kinder und allein deswegen, "kann" immer die Chance bestehen, das es wieder etwas wird.
 
Dabei
14 Apr 2008
Beiträge
73
#5
Ähm sry aber 22 und 2 Kinder? Der große wird jetzt eingeschult? Sprich er wird ca. 6 Jahre alt sein.
Nicht schlecht her specht, aber respekt das ihr das anscheinend doch gut hinbekommen habt ;)

Zum Thema, wie alt ist er denn?
Denn um es mal klar auf den Punkt zu bringen, so wie ich das sehe will er sein Leben einfach mal leben...
Ihr seit anscheinend recht früh Eltern geworden, seit schon nicht gerade unerheblich lang zusammen gewesen.
Wäre dies meine Situation würde ich mich wohl auch ein wenig "eingengt" fühlen.
Ich denke mal das er in deinem Alter sein wird plus minus 1-2 Jahre.

Und jetzt denk mal drüber nach, nach 2 Jahren Beziehung ungefähr das erste Kind, paar Jahre später das zweite....aber wirklich gelebt hat er sein leben nicht.

Ich mein Eltern sein ist kein leichter Job, da kann man eben nicht mehr jedes Wochenende mit seinen Freunden feiern gehen, oder abends lange ausgehen oder oder oder...
Man hat ein haufen verpflichtungen und muss mit einem Schlag erwachsen werden.

Ich mein wieviele Männer bekommen mit 40 oder so nen "Schuss" und denken sie müssten sich nochmal ausleben? Obwohl sie daheim ne Familie sitzen haben.

Um es auf den Punkt zu bringen, ich weiß nicht wie eure Beziehung gelaufen ist, entweder ist er nur wegen den Kiddis bei dir geblieben (was ist mal nicht denke bei 8 Jahren Beziehung in so jungen Jahren) oder er will jetzt eben einfach mal sein Leben leben, ohne Verpflichtungen haben zu müssen wenn du weißt was ich meine.

Entweder gehst du ganz klar auf ihn zu und konfrontierst ihn damit, bzw. frag ihn einfach ganz klar ob es überhaupt noch ne Chance gibt.
Klar du könntest jetzt erstmal probieren ihn irgendwie auf die Aufmerksam zu machen, aber was bringts? Am Schluss fragt man sich nur wie ein Mensch der eigentlich einen mal so geliebt hat so eiskalt sein kann.

Ich als Kerl muss sagen, wenn mich ne Ex gefragt hat ob ne Chance besteht habe ich immer ehrlich geantwortet, gut wenn ich Schluss mache hat das seine Gründe somit gesehen ist meine Antwort meist negativ ausgefallen, aber hey fragen kostet nichts und du weißt woran du bist.

Es lohnt sich nicht da irgendjemandem hinterher zu rennen und sich den Kopf zu zerbrechen, wenn es eh nichts mehr wird.

Alles in allem Frag ihn...aber ruhig bleiben ;)
 
Dabei
12 Mrz 2009
Beiträge
366
Alter
42
#6
Aber wenn du einen auf kalt machst und er wirklich was noch von dir will oder gefühle für dich hat wird er dich wieder ansprechen.Laufe niemals einem kerl hinterher,dafür sollten wir Frauen uns zu schade sein. :)
... von wegen Gleichberechtigung... wenn Frau sich zu schade dafür ist, dann sollte Mann es ebenfalls sein. Resultat: beide wollen von einander etwas, aber können nicht über ihren Schatten springen und bleiben getrennt.

Wenn Frau wirklich etwas von einem will, sollte sie auch gewillt sein, denjenigen ansprechen zu können.
 
M

margret

Gast
#7
Wir sind ja schon 8 Jahre zusammen gewesen, deshalb denk ich das nicht alles weg sein kann.
das ist ein wenig naiv. du scheinst die möglichkeit nicht in betracht zu ziehen dass ihm diese 8 jahre zu lang wurden und er jetzt, endlich?!, "frei" ist.

ich würde an deiner stelle anfangen mit ihm abzuschliessen. die länge einer beziehung sagt nämlich GAR nichts über die chancen nach einer trennung aus.
 

Ähnliche Themen


Oben