wie mache ich es richtig?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich habe mich auf Arbeit in meinen Schichtleiter verliebt, er ist auch so alt wie ich (40). Er ist nett, lustig und ab und zu kommt von ihm was rüber wie z.B. kleiner pieck in die Seite, lächeln, wie kleine Kinder mal die Zunge raus stecken, anrempeln. Also nur Kleinigkeiten, wie gesagt auf Arbeit könnte das ja auch jeder sehn, wäre in seiner Situation nicht wirklich gut. Nun mein Problem: Ich arbeite dort nicht mehr und mein Liebeskummer wird von Tag zu Tag stärker, ehrlich gesagt habe ich mich noch nie so verliebt wie gerade. Ich sehe ihn nur noch einmal weil ich noch was abgeben muss. Das ich in ihn verliebt bin weiß er nicht, was soll ich nur tun? Ich könnte ihn meine Tel. Nr. geben. Aber einfach so trau ich mich nicht, bin zu schüchtern. Wie gesagt das ist meine letzte Chance denn er wohnt 30km entfernt und da komme ich nie mehr hin.
Habt ihr nen Tipp für mich?

Dabei
3 Aug 2010
Was hast du zu verlieren wenn er Nein sagt? Gewissheit, Möglichkeit abzuschliessen, innere RUhe? Jap! :)

Sonst hast du auch nichts zu befürchten, also nur ran.!

Dabei
4 Mai 2011
Ja, schon schwierig, wenn man schüchtern ist. Weißt du denn sicher, ob er überhaupt frei ist? Wäre eine Möglichkeit, warum er noch keinen Schritt, wenn er Interesse hätte, auf dich zugegangen ist.

Suche ihn doch in Facebook oder anderen Sozialen Netzwerken. Vielleicht hat er auch einen Account. Und dann frag ihn an.

Ansonsten würde ich ganz einfach - nur wenn er nicht vergeben ist! - mit ihm sprechen, erwähnen, dass ich es schade fände, wenn der Kontakt abbreche, da man sich so gut verstanden hätte und ihm meine Telefonnummer geben. Mit den Worten, man könne ja mal was unternehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
12 Sep 2011
ich glaube auch, du solltest ihm deine handynummer geben!
Wenn du nicht mit ihm redest, wirst du dir das sicher nie verzeihen!
Er wird deine nummer sicher annehmen, schließlich scheint er dich ja zu mögen ;)
Briseis

Dabei
11 Aug 2011
Ich schliesse mich an.Geb ihm Deine Nummer mit ein paar netten Zeilen.
Wenn es nicht klappt ist er ja quasi auch gleich aus den Augen und schnell aus dem Sinn, da Du ihn ja nicht mehr auf Arbeit siehst.Und Du hast Gewissheit...

Viel Glück!

Dabei
15 Mai 2011
Facebook? :mrgreen: ja klar...wie im Kindergarten.

Frag ihn doch einfach, ob er nach der Arbeit etwas mit Dir unternehmen möchte. Man muss so jemandem doch nicht gleich vor die Knie fallen oder es ganz bleiben lassen. Die Extreme sind da nie passend. Unternehmt etwas gemeinsam und dann merkt ihr doch, ob die Chemie passt.

E

Ebby70

Gast
Letzte Chance verpasst

Hallo,

ich bin der Verfasser von diesem Thema und habe mich erstmal registriert. Möchte mich auch gleich für eure Antworten bedanken.
Nun hab ich meine letzte Chance verpasst, hab meine Arbeitsmaterialien abgegeben aber meine Nummer hat er nun nicht da war ich zu feige. Er sagte zwar wir sehen uns...........beim nächsten Fußballspiel aber darauf hab ich nicht gleich reagiert und ja gesagt. Zum Fußballspiel nur soviel: Wir haben uns 2x zufällig getroffen als wir beide beim gleichen Spiel zugeschaut haben, aber das ist sehr, sehr, sehr selten.
Nun habe ich seine e-mail adresse, aber von jemanden bekommen das darf nie rauskommen von wem!!!! Ja ja ist alles etwas kompliziert. Soll ich nun an die mail schreiben? Er würde sofort sehen das sie von mir ist weil mein Nachname darin vorkommt. Ich bin total verzweifelt, kann mir jemand weiterhelfen? :oops: