Wie mach ich die Schlampe fertig?!

U

Unregistriert

Gast
#1
Ich bin echt fertig. Vor circa 2 Jahren lud ich meine Beste Freundin, Felix (mit dem ich damals etwas hatte), und ein paar andere Leute zu mir ein. Ich hatte damals eine echt schlimme Zeit und meine beste Freundin wusste dass ich total in Felix verknallt war. An dem besagten Abend hat sie dann schließlich mit ihm rumgemacht.. Ich war hammerfertig, weil die beiden auch zusammen in einem Zimmer schliefen. Am nächsten Morgen hae ich sie zur Rede gestellt und sie hat sich entschuldigt und mir geschworen dass sie nur mit ihm rumgeknutscht hätte.

Inzwischen bin ich wieder mit Felix zusammen, seit genau 9 Monaten. Nun habe ich von ihm durch ein zufälliges Gespräch erfahren dass er doch mehr mit meiner besten Freundin hatte. Er kam nie dazu mit mir darüber zu reden weil ich zu dem Thema natürlich immer abgeblockt habe. Zudem dachte er Lisa (meine damalige BF) hätte mit mir geredet. Denn ein paar Tage später kam sie zu ihm und sagte er solle auf keinen Fall mit mir darüber sprechen, sie würde das tun. Ein scheiß hat sie!

Ich liebe Felix über alles.. Aber hätte ich das früher gewusst wären wir niemals nocheinmal zusammengekommen. Das ich mit ihm zusammen bleiben will ist klar. Mit Lisa habe ich zur Rede gestellt aber das ist total schiegegangen. Ich kann es einfach nicht fassen dass die scheiß Schlampe mich 2 Jahre lang belogen hat. In dem Gespräch mit ihr hat sie total arrogant und oberflächlich reagiert...

Nun meine Frage.. Wie schaff ich es die dumme Hure richtig fertig zu machen?! Mein Freund wäre sogar bereit mir zu helfen...
 
B

Blanche

Gast
#2
Sie hat es dir scheinbar milder berichtet, weil sie dich nicht verletzen wollte und dir den Vorrang lassen wollte.
Das zeigt wie wichtig ihr dir Wohlergehen war und wie gern sie dich hatte. Und wie du siehst, hat die kleine Notlüge
geschafft, dass ihr doch noch einmal zueinander gefunden habt. Ich verstehe sie, ich hätte dir auch nicht die volle
Wahrheit erzählt, wenn du so schnell an die Decke gehst und ein Mädchen, nur weil sie einer Situation nicht widerstehen
konnte, gleich als Schlampe betitelst! Manchmal passieren eben Dinge, denen man nicht widerstehen kann. Es war
nicht schön von ihr, aber eigentlich muss sie sich nichts vorwerfen, in dem Moment wart ihr alle drei Single und zu haben.

Ist es denn nicht genug, dass du dein Glück mit Felix gefunden hast? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso
du solch krasse Rachegelüste hast.. Dass es dich verletzt und Felix ärgert, dass sie euch beide belogen hat ist ok.
Sich aber zu rächen, empfinde ich nicht gerade als eine reife Idee und wird keinem von euch wirklich was bringen.

Du könntest sie um ein klärendes Gespräch bitten und ihr dann in die Augen sagen was dich stört.
Das würde dir jedenfalls innere Ruhe geben. Und es wäre die beste und schonenste Lösung für alle.
 
Dabei
23 Okt 2009
Beiträge
226
#3
Wenn er doch was mit ihr hatte, ist Dein Freund auch dran beteiligt. Alles auf Deine Freundin zu schieben, wäre widersprüchlich. Ohne Dreiergespräch geht es nicht. Denn, ob er ehrlich zu Dir ist, weißt Du auch nicht
 
Dabei
27 Nov 2011
Beiträge
19
#4
Der korrekte Ablauf der ganzen Geschichte wäre damals ja gewesen, dass Sie dir die Wahrheit erzählt und du daraufhin berechtigterweise nichts mehr mit ihr zu tun haben gewollt hättest, weil Sie ja wusste, dass du was von Ihm willst.
Das ist ja ein Vertrauensbruch und zeigt, das ihr die Freundschaft zu dir weniger wichtig war, als ihre sexuellen Lüste.
Ich finde Werte wie Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Vertrauen und "Charakter zeigen" sehr wichtig. Deine Freundin scheinbar nicht. (Auch wenn die Wahrheit hart ist - Sie muss gesagt werden!)
Ausserdem hättest du daraufhin auch mit Ihm nichts mehr zu tun haben wollen sollen, denn er ist ja mindestens die gleich große Schlampe wie Sie. Entweder will ich was vom Mädchen A und schlafe dann mit Mädchen A oder ich will was vom Mädchen B und schlafe dann mit Mädchen B. Sein Verhalten ist also auch ziemlich schlampig und da denke ich dann können seine Gefühle für dich und auch für Sie nicht groß gewesen sein.

Da die Geschichte aber nicht korrekt abgelaufen ist, kann ich dir nur den Rat geben dich sofort von ihm zu trennen und deine "Freundin" auch in den Wind zu schießen. Allerdings ist dieser Rat ziemlich emotionslos. Falls du ihn liebst weiß ich auch nicht weiter. Ich glaub ich würde mich von ihm so verletzt fühlen, dass ich mich trotzdem trennen würde.
 
B

Blanche

Gast
#5
Der korrekte Ablauf der ganzen Geschichte wäre damals ja gewesen, dass Sie dir die Wahrheit erzählt
und du daraufhin berechtigterweise nichts mehr mit ihr zu tun haben gewollt hättest, weil Sie ja wusste, dass du was von Ihm willst.
Das ist ja ein Vertrauensbruch und zeigt, das ihr die Freundschaft zu dir weniger wichtig war, als ihre sexuellen Lüste.
Ich finde Werte wie Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Vertrauen und "Charakter zeigen" sehr wichtig. Deine Freundin scheinbar nicht.
(Auch wenn die Wahrheit hart ist - Sie muss gesagt werden!)
Ich möchte hier nicht falsch rüberkommen, normalerweise unterstütze ich das Thema Ehrlichkeit und Offenheit bis aufs Blut..
Trotzdem muss ich hier eine Ausnahme machen und widersprechen. So ist es aber nun mal nicht abgelaufen und damit muss sie klar kommen.
Würde ich wissen, dass meine beste Freundin mich daraufhin als Schlampe betiteln und so in die Höhe gehen ohne es mir zu verzeihen,
würde ich sie auch belügen.. sie hat das doch nur getan, weil sie sie nicht belügen wollte und das zeigt, wie wichtig sie ihr war.

Dass es nicht richtig war, das ist richtig. Aber ich finde, dass man es auch mal von der anderen Seite sehen sollte.
Den menschlichen Trieb mit Gewissensbissen gleichzusetzen, geht einfach nicht. Keiner von uns hat eine weiße Weste und
kann sagen, dass er noch nie bei jemanden schwach geworden ist, bei dem es eigentlich falsch gewesen wäre, aus welchem Grund
auch immer. Deshalb ist man aber noch lange keine Schlampe, egal ob weiblich oder männlich. Und ich bin durch und durch ein
ehrlicher Mensch. Aber mit solchen Menschen, die sofort in die Höhe gehen ist eben schwer umzugehen.

Ausserdem hättest du daraufhin auch mit Ihm nichts mehr zu tun haben wollen sollen, denn er ist
ja mindestens die gleich große Schlampe wie Sie. Entweder will ich was vom Mädchen A und schlafe dann mit Mädchen A oder ich
will was vom Mädchen B und schlafe dann mit Mädchen B. Sein Verhalten ist also auch ziemlich schlampig und da denke ich dann
können seine Gefühle für dich und auch für Sie nicht groß gewesen sein.
Naja Frauen werden eher als Schlampe betitelt als Männer, das ganze Tam Tam kennen wir doch zur Genüge aus dem Forum.
Und sie behauptet ja fest und steif ihn über alles zu lieben, dadurch scheinbar wohl alles verzeihbar. Ich bezweifle dass sie wirklich die
eigene Ironie hinter der Sache erkennt. Ihr geht es hier nur darum an jemanden Rache zu nehmen. Sie liebt ihn nicht,
sondern sie will ihnbesitzen und das der Ex besten Freundin klar machen. Egal ob das etwas mit Richtigkeit zu tun hat.. und dass
sie verstehen wird, dass dieser Weg nicht korrekt ist, bezweifle ich ebenfalls.. Totaler Kindergarten eben.

Da die Geschichte aber nicht korrekt abgelaufen ist, kann ich dir nur den Rat geben dich sofort von ihm
zu trennen und deine "Freundin" auch in den Wind zu schießen. Allerdings ist dieser Rat ziemlich emotionslos. Falls du ihn
liebst weiß ich auch nicht weiter. Ich glaub ich würde mich von ihm so verletzt fühlen, dass ich mich trotzdem trennen würde.
Ok stopp, Drama bitte wieder zurück schrauben. Sie hat ihr Glück mit ihrem Freund gefunden und befindet ihn als unschuldig.
Ist doch ihr Ding, ob sie irgendwann erkennen wird, dass das Ganze kompletter Schachsinn ist. Da sie das Ganze von Anfang
an falsch angegangen ist, wird das an der Sache auch nichts ändern. Sie will ja den Ärger mit der ehemaligen Geliebten..
 
Dabei
24 Apr 2010
Beiträge
668
#9
ich finde es auch unterhaltsam.
okay, beste freundinnen machen sowas nicht- egal, ob man mit dem typen zusammen ist oder "nur" übelst in ihn verknallen.
dann allerdings zu sagen, dass man "diese hure richtig fertig machen" ist vollkommen daneben, zumal der freund auch noch dabei wäre.
hallo? er jat ja wohl damals auch mit ihr rumgemacht...
steh einfach drüber und verhalte dich nicht so niveaulos wie deine ex-beste freundin.
 
Dabei
27 Nov 2011
Beiträge
19
#11
Was Blümchen23 sagt ist komplett richtig! Man braucht sich nicht darüber streiten welche "Tat" schlimmer ist.
Wir haben ja 4 zur Auswahl:

1. Das die beste Freundin mit dem Typen schläft von dem Du was willst.
2. Das Sie diese Wahrheit vertuscht und das hinterher noch als Freundschaftsbeweis gesehen haben will, weil Sie dich vor der harten Wahrheit geschützt hat.
3. Das der Typ der sich dein Freund nennt, mit deiner besten Freundin Sex hatte kurz bevor ihr eine 2-jährige Beziehung gestartet habt und dir das ebenfalls nicht gesagt hat.
4. Du Sie jetzt als Schlampe bezeichnest, Ihn aber nicht!

Kindergarten...
 
Dabei
13 Jan 2012
Beiträge
24
#12
Wie war das mit dem Schlüssel und dem
Schloss?
Hast du einen schlüssel,der in jedes schloss passt, hat man den Master Key.
Bist du ein schloss, in dem jeder Schlüssel passt, bist du nur ein billiges Schloss.


Sorry. Ist fies... Ich weiß. Aber so kommt es rüber
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#13
Hmm..
Mal ganz ehrlich.. es ist egal ob die beste Freundin von der TE sich gefürchtet hat ihr das zu erzählen, zu den Taten sollte man stehen. Sowas sollte erst garnicht passieren, schon garnicht als beste Freundin. Ich möcht jetzt nciht wie ein Moralapostel klingen, aber wenn sowas passiert, sollte man zumindest dazu stehen und sich entschuldigen. Deshalb kann ich den Ärger der TE gut verstehen, auch wenn er etwas unsanft ausgedrückt wurde. Sich groß rächen sollte sie allerdings nicht, das lohnt sich nicht.

Warum jetzt über den Freund hergezogen wird kann ich auch nciht verstehen. Die beste Freundin sagte ihm ja, dass sie es erzählen wolle. Er ging also laut dem Post oben davon aus, dass die TE Bescheid wisse? Und wo er noch mit der Freundin rummachte, waren die doch garnicht zusammen? So hab ichs zumindest verstanden... sagt bitte was wenn ich was falsch verstanden hab.

(Um einer Diskusion vorzubeugen, ich finde sowohl Männer als auch Frauen können "Schlampen" sein :) )
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#14
Wie war das mit dem Schlüssel und dem
Schloss? Hast du einen schlüssel,der in jedes schloss passt, hat man den Master Key.
Bist du ein schloss, in dem jeder Schlüssel passt, bist du nur ein billiges Schloss.
Sorry. Ist fies... Ich weiß. Aber so kommt es rüber
Nix fies, geil finde ich Deinen Beitrag!
Und für unsere Rachenanführerin. Rächen musst Du Dich nur mit Dir selber.
Wieso hast Du damals erlaubt dass Deine Freundin mit Ihm rumgemacht hat?
Ich hätte mich einfach dazwischen gesetzt.
Deine Freundin hätte schon damals die Grenzen spüren sollen.
Wieso bist Du nicht ins Zimmer rein und Sie gestoppt?
Feigheit? Unsicherheit?


Wärst Du mit ihm heute zusammen wenn Deine Freundin Dich nicht soo eifersüchtig gemacht hätte,
Ihn wichtiger gemacht hätte, Deine Kompetitionsinstikte geweckt und gefüttert?
Vielleicht nicht. Du solltest Ihr dankbar sein. Ich sehe 2 Punkte hier:

Positiv: Das Dein Freund Deine Freundin schon gehabt hat erspart Dir das möglicherweise ein zweites Mal in Zukunft.
Wenn er gut genug gewesen wäre, hätte Sie Ihn behaltet. Aber als Second Hand reicht Sie Ihn gerne weiter an
dir, Second Level Freundin. (Du bist Ihr in Wichtigkeit, Macht und Stärke untergeordnet, ansonsten hättest Du nicht Erlaubt dass
Sie mit Dein Eigentum so umgeht)
Negativ: Du könntest wie beim ersten Mal nicht teilnehmen. Und Sie alleine bestimmt wann und ob Sie Deinen Freund
wieder vernascht. Sie ist das Alpha Tierchen zwischen Euch beide. Du bist und bleibst ein Opfer.
Spartacus (Revolte der Sklaven) war auch nur ein weilchen Erfolgreich....

Rache an Ihr heisst nur Rache an Dich selbst auszuüben. Es kommt alles wieder zurück...nur wuchtiger.


Mein Rat: Unterbrich jeglichen Kontakt mit Ihr und trainiere Deinen Freund Ihr zu wiederstehen aus liebe.
oder
Verlass ihn...so dass Sie Ihn in seine Arme aufnehmen muss (Grund für den Verlass=Deine Freundin) und sich m
it die "Second HAnd WAre" auseinandersetzten sollte.
Vergiss dabei dann aber nicht wenn Sie in eine feste Beziehung mit Ihm sein sollte Sie regelmässig mit Ihm zu betrügen.
 
B

Blanche

Gast
#15
Wie war das mit dem Schlüssel und dem
Schloss?
Hast du einen schlüssel,der in jedes schloss passt, hat man den Master Key.
Bist du ein schloss, in dem jeder Schlüssel passt, bist du nur ein billiges Schloss.
Hahaaa super Vergleich. Kenn ich noch gar nicht, aber werde ich mir merken :D
Ist übrigens nicht fies, habe ja ich davor auch schon erwähnt in dem Thread.
 
Dabei
17 Dez 2012
Beiträge
3
#19
wenn von ihrer seite nichts mehr kommt, also auch keine entschuldigung würde ich sie einfach ignorieren. es ist meist die beste methode, wenn man anderen einfach zeigt, dass sie einem egal sind und man selber glücklich ist.
 

Oben