Wie krieg ich ihn rum!???

Dabei
18 Apr 2011
Hey..:)

so meine geschichte nochmal schnell in kurzform und dann würd ich mcih über ein paar tipps von euch freun.:)

Ich und D. haben eine lockere sache am laufen, da er nur saisonbedingt hier arbeitet und im oktober wieder verschwindet..da dachten wir uns das was festes eher schlecht is. sooo nun sind wir auch vor 2 wochen in der kiste gelandet..hatt ewigkeiten gedauert, da er wie ich und auch ein paar weiter dachten ,dass von seiner seite aus mehr is..er hatte aber wohl angst das ich mehr wollen würde..also nach langem hin und her wars soweit. so..seitdem lief nix mehr. von einem gemeinsamen freund hab ich erfahren dass D. nix mehr mit mir macht weil er immer noch angst hatt ich könnte doch mehr wollen..

Also jetz frag ich euch.:) Wie kann ich ihm zeigen dass ich wirklich NICHT MEHR will als was körperliches.??? ich weiß nich wie ich das angehn soll und vllt habt ihr ein paar tipps für mich.:))

Ich danke euch jetz schon mal..:) Bussis euer Zimtsternchen

Dabei
5 Mai 2011
Dessous, ein heißes Outfit, halterlose, High Heels, dazu vielleicht noch Sexy gekleidet (DU wirst ihn ja schlecht in Unterwäsche empfangen können).

Es fällt vielen Männern schwer zu glauben das es auch Frauen sind die wie wir "körperliches" von unseren Gefühlen trennen können. I.d.R. können das nur Männer. Aber mit ein bisschen Verfühungskunst wird er dir aus der Hand fressen :)

Dabei
18 Apr 2011
ja das is auf jedenfall ne möglichkeit, aber ich muss ihn ja erstmal i.wie dazu bewegen dass er sich überhaupt wieder mit mir trifft. er is ja so fest davon überzeugt dass ich mich in ihn verliebt habe und unbedingt eine beziehung will, deshalb geht er auf abstand..
also is die frage wie krieg ich ihn dazu dass er überhaupt was mit mir ausmacht????

jaa ich sags dir..:D er glaubt es mir überhaupt nicht..wobei cih denke dass ihm ein stück weit auch sein bester freund das einredet, da dieser nämlich auch nur was lockeres wollte und sein mädel aber was festes wollte & daraus jetz auch was festes geworden is was ihm eig nich so taugt.^^ also D. lässt sich sehr von ihm beeinflussen..LEIDER..:/

Dabei
5 Mai 2011
Etwas auf was fast 95% der Männer reinfallen wäre ne SMS mit: "Du darfst heute Nacht alles mit mir machen was du willst, ausnahmslos alles! ich will dich nochmal in mir spüren, ganz tief und fest!"

Nach solchen SMS wird ihm dann klar das du ihn nur fürs Bett willst...und wenn das nicht fruchtet....weiss ich auch nicht

Dabei
18 Apr 2011
haha..okaay..dann muss ich als total liebe doch auch mal meine dreckige seite rauslassen..:D bin ja eigentlich nich so drauf..aber mich nervts dass er mir nicht glauben will dass ich als Frau halt auch einfach mal nur meinen spaß will..:)

..wenn das bei ihm nich fruchtet würds mich nich mal wundern weil dieser werte herr wirklich eine ganz besondere spezies is.:D so n fall wie den hatt ich noch nie.:D

Aber Danke schon mal für deine tipps.;)

Dabei
5 Mai 2011
Dreckige Seite is immer gut :)

Wenn ich mich da an letztes Jahr zurückerinner. Da war eine, die wollte nur Sex, ich hatte aber angst das sie mehr will, weil ich wollt Single bleiben.

Die hat damals alles versucht, dann kam so ne SMS, ich stand 20 Minuten später bei ihr, grinste Sie an und meinte... "Schnucki, also ich steh ja voll drauf so angemacht zu werden...." War aber dann nach ner halben Stunde dermaßen enttäuscht, weil diese SMS nur "Bla Bla" war. Also ausser ner romantischen Kuschelnummer wars nichts...und die wollt dann doch ne Beziehung...bis ich die wieder losgeworden bin...ach ja...

Dabei
18 Apr 2011
haha..jaa obwoohl ich bis jetz die männer immer mit meiner lieben seite rumgekriegt hab.:D

tja das was du mir da gerade erzählst ähnelt ganz meiner situation.:) nur dass auch ER derjenige is der schiss hatt ich würde mehr wollen..^^
ich habs schon aufgegeben mich zu fragen weshalb ihr männer es nicht glauben könnt wenn wir auch nur mal unsern spaß möchten..ich hatte soviel verkorkste geschichten, da hab ich jetz einfach kein bock mehr auf eine feste bindung..vorallem nicht wenn derjenige eh in 4 monaten wieder weg is.^^

er war auch anfangs sehr schüchtern, mittlerweile mir gegenüber nich mehr.. aber er is vom typ her sehr schüchtern..
als wir vor 2 wochen miteinander geschlafen haben, war ich diejenige die gesagt hat: halt jetz einfach mal deine gosch und küss mich.!
ich hatte den eindruck er war sau nervös weil er nur scheiße gelabert hat, also hab ich ihn einfach geküsst und schon wars passiert.:)

ohje ich laber schon wieder zu viel.:D

Dabei
24 Jul 2011
Guten Morgen Zimtsternchen!
Wenn du wirklich nicht mehr willst als eine Körperliche sage, dann würde ich ihm das sagen.
Damit will ich nicht sagen, dass dir anderen Ideen schlecht sind. Das will ich NICHT behaupten.
Nur wenn es wirklich mit euch weiter gehen soll, dann Ruf ihn an oder geh zu ihn hin und sprich mit ihm über die Sache.

LG Daywalker