Wie komme ich an ihn heran? Hilfe!

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Halli Hallo liebe Lovehelp User,
ich bräuchte da mal eure Hilfe, weil ich im Moment
echt null Plan habe.
Meine Schule, führt Anfang Juni ein Musical auf und
ich singe auch ein Lied davon (wir haben Schauspieler und
Sänger einzelnt, nicht zusammen). Die letzten Wochen konnte
ich leider nie zum Vorsingen kommen, also hat mir mein
Lehrer per E-Mail geschrieben, ich solle doch in der Pause
(gestern war das) mal zu ihm kommen.

Dann bin ich mit meiner
Freundin zum Musikraum gekommen wo er war, und zwei andere Jungs.
Ich wusste nicht dass ich Vorsingen soll, bis mein Lehrer aufeinmal
sagte, komm, wir singen das jetzt einmal. Daraufhin hab ich meiner Freundin
gesagt sie soll schon einmal gehen, die Jungs waren noch da. Mein Lehrer
saß am Klavier und hat das Lied gespielt, ich saß daneben und habe angefangen
zu singen. Natürlich war es für mich erstmal eine Umstellung da das Lied,
dass ich vorsingen musste (She's a maniac) tief gesungen wird, er aber auf einmal auf dem Klavier hoch spielte. Also habe ich mühseelig versucht eine Oktave höher zu singen. Hat auch ganz gut geklappt, meinte mein Lehrer, und er meinte wir würden das am 26. Mai einmal mit der Band vom Musica üben. Jetzt mein Problem...

Als ich am Singen war, standen die beiden Jungs vorne bei der Tafel.
Vorne ist halt die Tafel und dahinter Stühle und Tische und alles. Und dann
gibts noch einen 'Abteil' der aber nicht von dem "Tafel Raum" abgetrennt ist, direkt hinter den Stühlen und Tischen, wo halt das Klavier und alles stand.
Ich saß ja da mit meinem Lehrer. Als ich gesungen hab kam aufeinmal einer von den beiden Jungs immer näher, also von der Tafel bis er irgendwann neben mir am Fenster stand und geguckt hat. Ich habe natürlich aber weitergesungen.

Seit diesem Augenblick, seit ich ihn das erste Mal gestern gesehen hab, geht mir der Junge (nennen wir ihn doch N.) nicht mehr aus dem Kopf. Gestern war alles an was ich gedacht habe nur er. Heute morgen als ich aufgewacht bin nur er. Daraufhin habe ich gestern Abend den anderen Jungen vom Musikraum (Nennen wir ihn F.)
angeschrieben im SchülerVZ und ihn gefragt wie sein 'Kumpel' heißt, als Grund habe ich natürlich nicht gesagt weil ich den süß finde oder sowas sondern einfach nur 'weil ich den und so einen anderen nicht außeinander halten kann', was übrigens wirklich stimme. F. hat mir dann seinen Namen gesagt und als ich ihn gefragt hab wie alt er ist auch das Alter und welche Klasse er geht. Ich habe herausgefunden dass er in meine Paralelklasse geht (die 7., ich bin übrigens 13), aber eine Klasse wiederholt hat weil er von Realschule aufs Gymnasium kam (er ist 14). Heute morgen in der Schule habe ich ihn dann wieder gesehen. Als die zweite große Pause war, durften wir schon vor dem Klingeln aus dem Unterrichtsraum heraus und in der Pausenhalle (wo es sehr leer war) saß er und ich bin an ihm vorbeigegangen.. mehr nicht.. Und er hat mich angeguckt, ja und ich ihn auch. Habe dann aber sofort wieder weggeschaut. Mir und meinen Freundinnen ist in der ersten Pause und am Anfang der zweiten Pause aufgefallen dass er immer alleine rumgerannt ist. Als er dann aber Mitte bis Ende der zweiten Pause zu F. und seinen anderen Freunden aus der 10. Klasse (was mich wundert.. wieso hängt er denn nicht mit gleichaltrigen ab?) zu den Tischtennis Platten ging, habe ich mich zu meinen Freundinnnen gesetzt, auf der anderen Seite des Schulhofes und habe ihn angeguckt.. Ich hatte irgendwie das Gefühl dass er mich auch anschaute.. zumindestens sah es so aus.. Da er aber ein bisschen weiter weg war konnte ich das nicht einschätzen..

So, jetzt will ich wissen. Wie komme ich bloß an ihn heran? Um ihn anzusprechen bin ich zu schüchtern! SchülerVZ hat er auch nicht und F. will ich auch nicht weiter mit ihm nerven, das ist ja total aufällig langsam.
Ich habe seine 'Mail', wenn das seine richtige Mail ist. Wir haben halt bei Yahoo Groups von unserem Musical eine eigene Gruppe und die Mitglieder haben halt alle ne Yahoo Mail, ich habe daher seine Yahoo Mail. Aber ich weiß ja nicht ob er oft auf seine Yahoo Mails geht, ich habe auchh eine bei Yahoo aber da geh ich sehr selten drauf, habe sie eigentlich auch nur wegen dem Musical.
Und falls ich ihn da anschreiben soll, was soll ich ihm denn schreiben? Ich kann doch nicht einfach schreiben: Hi, wie gehts?
oder sowas. Das kommt doch total doof. Besonders bei ner Mail. Und nach seiner ICQ Nummer kann ich ihn doch auch nicht sofort am Anfang fragen, der denkt doch sonst etwas von mir.
Habt ihr da vielleicht eine Idee?
Ich will unbedingt wissen wie ich an ihn rankommen soll. Bitte helft mir denn ich finde ihn echt süß :(

Wenn ihr beide zusammen bei dem Musical mitmacht wäre das doch ein Thema. Frag ihn zum Beispiel, was er für eine Rolle hat, wie gut er sie schon kann, ... Solche Sachen eben. Kannst ihn ja dann auch fragen, ob er was dagegen hat, wenn du mal zu seiner Probe kommst. Als Grund kannst du ja je nach dem, wie viel du dir zutraust sagen, dass du dich dafür interessierst, wie er spielt, oder wie die anderen alle so sind.

viel Glück, Lea

Zurück
Oben