ich liebe ihn, aber ich komme nicht an ihn heran

  • Ersteller Ersteller firetree
  • Erstellt am Erstellt am
F

firetree

Gast
Seit 4 jahren kenne ich einen mann, 33, der in meiner naehe wohnt. Wir lernten uns in einem forum für metal kennen und wir trafen uns dann bald. Ich war in der zeit gebunden und hatte eigentlich keine ernsten absichten.
Wir fingen am selben abend schon eine affäre an und sahen uns dann ewig nicht mehr. Ich war damals zu dick und das sprach gegen meine prinzipíen einen freund zu haben. Er mochte mich aber trotzdem. Vor 3 jahren ging es neu mit ihm los und die affäre wurde intensiver. In der zeit lebte er noch mit seinem vater und der stiefmutter unter einem dach.
Ich war gerade dabei mich zu verlieben, als er mich mit meinem Ex hand in hand in der stadt laufen sah. Ich denke, ich habe ihm damals weh getan, obwohl wir keine verbindlichkeiten hatten. Ausserdem wusste er über meine fam. verhältnisse bescheid, diese hab ich ihm sofort, als wir uns trafen, erzählt. Mit meinem ex war nur mehr freundschaft, aber das hat er mir nach dem hand in hand erlebnis nicht mehr geglaubt.
Die folge war eine trennung von ca. anderhalb jahren. In der zwischenzeit starb sein vater und es ging ihm sehr schlecht. Wir hatten da ab und zu gemailt, aber uns nicht mehr getroffen. Dann, im laufe der anderhalb jahre, erkannte ich, dass ich verliebt war, bzw. dass ich ihn liebte. Es war aufeinmal da. Dann war er mir die ganze zeit mental nahe und ich stelle mir vor, dass er mein freund wird...
Ich hatte angst auf ihn zuzugehen, da er ja schluss gemacht hatte und spürte dennoch, dass er keine freundin hat, sondern nur auf mich fixiert war.
Wir trafen uns im august 2012 auf der str. und ich spürte sofort, dass er auch in mich verliebt war. Wir tauschten unsere nummern neu aus und ich freute mich total auf ihn.
Dann fing er aufeinmal an, fies zu werden und behauptete, dass er nur sex will. Das verhalten kannte ich an ihm nicht, denn wir hatten einst stundenlang nur gekuschelt und uns geküsst. Zum sex war es vor er mich mit dem ex gesehen hat, nie gekommen.
Ich besuchte ihn in der zwischenzeitlich leeren wohnung, denn die stiefmutter war ebenso ausgezogen und da warf er mich rücksichtslos aufs bett und es kam zu einem sehr intensiven und leidenschaftlichen sex.
Er liess sich sonst gar nicht auf mich ein und tat alles, dass er mir nicht nahe sein musste. Ich zog mich verletzt zurück und wir hatten wieder keinen kontakt. An weihnachten 2012 traf ich ihn erneut auf der str. Diesmal war er ernst und wir verabredeten uns erneut. Da behandelte er mich total liebevoll hielt mich stundenlang im arm und ein nie gekanntes glück stieg in mir auf. Ich lebte noch immer mit dem ex, aber wir waren getrennt.
Der ex stresste mich, als ich ihm sagte, dass ich den L. liebe. Ich denke, er war noch nicht vollständig von mir abgenabelt, obwohl wir jahrelang nichts mehr hatten. Es war aber eine 11 jährige beziehung und da ist man natürlich irgendwie aneinander gebunden.
Der ex stresste mich fortan und ich war immer schlecht drauf. So hatte ich angst zu L. zu gehen und ich habe mich dann nicht mehr bei ihm gemeldet. Er aber wollte mich wiedersehen und bestand darauf, dass ich zu ihm komme. Er schrieb, dass er mich immer sehen will...
Ich hatte genug von dem stress und bin einfach weggefahren. Dann kam ich zurück und als L. fragte, wann ich komme, schob ich die verabredung hinaus.
Ich hatte angst mich gleich wieder zu binden, habe aber nicht gewusst, dass es das ist, denn ich hatte jahrelang nach ihm sehnsucht.
Wir sahen uns und landeten wieder im bett. Es ging von mir aus, denn ich war unfähig mit ihm zu reden, wusste nicht, was ich ihm erzählen sollte wegen dem ex.
Nach dem bett schien er enttäuscht zu sein, sagte aber nichts und wir sahen uns ein paar monate nicht mehr.
Dann machte er einen neuen versuch mich zu sehen und ich ging wieder hin. Erneut war ich nur in der lage mit ihm sex zu haben, denn innerlich war ich wie versiegelt, ich konnte mich einfach nicht öffnen oder ihm sagen, wie ich zu im stand. So ging es dann den ganzen sommer. Ich fühlte mich durch L.s gefühle bedroht, weil ich noch nicht frei war von anderen und flüchtete immer öfters zu meiner freundin.
Im letzten herbst traf ich L auf der strasse. Er sah mich sehnsüchtig an und als ich fragte, ob wir uns sehen, sagte er fast demütig ja. Seine augen waren voller trauer, ich dachte, dass es wegen mir war, weil ich nie für ihn da gewesen war.
Eine woche später wollte ich ihn anrufen. Dann ging sein handy nicht mehr. Er war einfach tel. nicht mehr da.
Ich passte ihn von der arbeit ab und fragte, was mit ihm los sei. Er sah mich kalt an und sagte, dass er nun eine freundin habe und für mich keine zeit mehr hat.
Mir brach das fast das herz. Nur 3 min. später sprach mich vor einem cafe ein mann an. Einer, den ich sonst gar nicht beachtet hätte. Nur aus trauer und wut ging ich mit ihm was trinken.
Wir sassen im cafe, dann fuhr L. vorbei und hat mich vermutlich gesehen. Gegen mitternacht schrieb ich ihm eine mail. Ich schrieb, dass ich mit einem jungen mann aus war und mich gut mit ihm unterhalten hätte.
Er liess nichts mehr von sich hören.
Ich fing an um ihn zu trauern. An weihnachten sah ich sein auto ständig vor seinem haus stehen. Er war immer allein zuhause. Auch an silvester. Ich wünschte ihm einen guten rutsch per mail, er gab ihn zurück, ohne verbindlichkeiten.
Ich wusste, dass das mit der frau nur ein vorwand war, er hatte nie eine.
Dann sah ich ihn immer wieder auf der str. Er tat so, als ob er mich nicht sieht.
An meinem geburtstag, vor ca. einen monat, sass ich mit meiner freundin in der sonne in einem cafe. Da lief er an mir vorbei. Ich hatte wieder herzklopfen und wünschte mir so sehr mit ihm zu sein.
Als er herauskam, stand er direkt vor mir, denn der eingang befand sich nur wenige meter von meinem tisch. Er tat so als sieht er mich nicht und ging weg.
Am nächsten tag aber kam eine mail von ihm. Er fragte, wie es mir geht und was ich 2014 erlebt hätte.
Ich fragte ihn, ob er mich wiedersehen möchte. Er schrieb zurück, dass er nicht weiss, ob das eine gute idee sei, denn wir würden sicher wieder im bett landen und ob ich das wolle. Er schrieb, dass er mom. keine freundin möchte, sondern nur sex... Ich wollte ihn testen und fragte ihn,
wann er zeit habe, da schrieb er, dass er nicht weiss wann.
Darauf habe ich nicht mehr geantwortet. Nun werde ich den mann seit 3 jahren nicht mehr im kopf los. Er ist und bleibt meine grosse liebe.
Wenn ich ihn auf der str., sehe, habe ich herzklopfen mit abwechselnder sehnsucht...
Ich wollte ihn ansprechen, aber es ist immer eine situation, wo ich entweder nicht allein bin oder er mit freunden unterwegs ist, oder wir einfach nicht aufeinandertreffen, sondern zu weit entfernt aneinder vorbeilaufen.
Manchmal ist einer von uns im auto...
Ich möchte ihn wiedersehen und mit ihm reden, ich wünsche mir, dass er mein freund wird.
Was soll ich tun, dass er mir wieder vertraut?
L. hatte seit er mich kennt, nie eine freundin und er stand immer total auf mich. Wir hatten einen wahnsinns sex, den er, denke ich, nicht vergessen kann.
Aber er war vor mir schon mal enttäuscht worden und seine damalige freundin hatte ihn wegen seines besten freundes verlassen. Davor verliess ihn seine mutter wegen eines anderen.
Nun kennt er mich, die noch immer beim ex wohnt. Wie soll ich an ihn herankommen?
Weiss jemand einen rat?
 
Wieso hältst du Händchen mit deinem Ex?

Lebst du noch mit ihm zusammen?
 
Ich war in der zeit gebunden und hatte eigentlich keine ernsten absichten.
....und das sprach gegen meine prinzipíen einen freund zu haben. ....als er mich mit meinem Ex hand in hand in der stadt laufen sah. ....Ich hatte angst auf ihn zuzugehen, ......Ich zog mich verletzt zurück und wir hatten wieder keinen kontakt. ....Ich lebte noch immer mit dem ex, ....Es war aber eine 11 jährige beziehung und da ist man natürlich irgendwie aneinander gebunden. ......So hatte ich angst zu L. zu gehen und ich habe mich dann nicht mehr bei ihm gemeldet. .....Ich hatte genug von dem stress und bin einfach weggefahren. ....schob ich die verabredung hinaus.
....denn ich war unfähig mit ihm zu reden, wusste nicht, was ich ihm erzählen sollte wegen dem ex.
.......Erneut war ich nur in der lage mit ihm sex zu haben, denn innerlich war ich wie versiegelt, ich konnte mich einfach nicht öffnen oder ihm sagen, wie ich zu im stand. ......Ich fühlte mich durch L.s gefühle bedroht, weil ich noch nicht frei war von anderen und flüchtete immer öfters zu meiner freundin.
.....Gegen mitternacht schrieb ich ihm eine mail. Ich schrieb, dass ich mit einem jungen mann aus war und mich gut mit ihm unterhalten hätte..........Darauf habe ich nicht mehr geantwortet. Nun werde ich den mann seit 3 jahren nicht mehr im kopf los.


Was soll ich tun, dass er mir wieder vertraut?

Hi,
da wunderst Du Dich wirklich? Das meinst Du ernst? Nach Deinem Hin und Her? Ich wundere mich überhaupt nicht. Er muss schon unheimlich in Dich verliebt gewesen sein, sich das alles anzutun.

Sorry, Du hast nie mal wirklich zu ihm gestanden. Von wegen komische Prinzipie, weil Du zu dick warst usw. Dann hast Du ihn noch absichtlich eifersüchtig gemacht und Dich nie auf etwas eingelassen. Dass er irgendwann frustirert weiter zieht ist doch völlig verstänfdlich.

Du bist unzuverlässig, unbeständig und vertrauen zu Dir zu haben wird ihm sehr schwer fallen. Bevor Du überhaupt auf ihn zugehst, überlege bitte lieber erst ein mal, warum Du diesen ganzen kontraproduktiven Zirkus veranstaltet hast. Sonst wird es nie was, solltest Du überhaupt noch eine Chance haben...

Grüße
 
Zurück
Oben