WIe kann so was geschehen`?

U

ungewiss

Gast
Heute ist Wheinachten viele sind glücklich feiern mit ihren familie und Freunden.
Ich feier nicht gestern hatte ich meine Liebe verloren.
Wir wahren fast 8 monate zusammen es wahr eine sehr schöne zeit wenn auch nicht immer einfach, gester wollte ich mit ihr reden weil ich seit einem monat schon vermutet hatte das was nicht stimmt.
Da sagte sie mir das sie es mir eigentlich erst am montag sagen wolle weil doch noch die Wheinachten sind.
Das sagte ich das ich die wahrheit wiessen will was nicht stimmte bei ihr.
Da antwortete sie mir, das sie seit dem Letzten samstag keine gefühle mehr für mich hatt und sie keinen sinn mehr in unserer beziehung sieht und machte mit mir schluss.
Ich weiss einfach nicht was ich machen soll ich liebe sie nocht momentan kann ich weder heulen noch irgendwie Lachen ich fühle ein leere die kaum zu beschreiben ist.
Dieses jahr ist so viel schief gelaufen und kaputt gegangen ich weiss einfach nicht mehr weiter, ich bin so verzweifelt das ich kein licht keine hoffnung einfach nicht mehr sehe :(((.
hattet ihr auch schon so eine erfahrung wie kann man von einem tag auf den anderen alle gefühle verlieren wie kann man sich von eintem auf dem anderen Tag seine Liebe zu seinem Partner verlieren -.-

es grüsst euch
ungewiss

Dabei
25 Mai 2009
Gefühle verschwinden nicht von einem Tag auf den anderen, aber man wird sich plötzlich darüber bewusst. Sie hat also seit letzten Samstag keine Gefühle mehr für dich. War es denn am Morgen, Mittag oder am Abend als die Gefühle weg waren? Entschuldige, aber sowas klingt schon ziemlich bescheuert.

Wie alt seid ihr zwei?

Aber da du fragst: Ich kann Gefühle nicht so schnell verlieren, im Normalfall hadere ich mehrere Monate bis ich darüber weg bin. Das ist dann auch der Grund warum es mir schwer fällt wieder etwas neues anzufangen, der und die Tatsache, dass ich mich echt selten verliebe. :D
Ein Rezept gegen Liebeskummer gibt es nicht, mach einfach das was dir sonst immer spass macht...

Dabei
27 Mai 2009
Naja sie ist 25 und ich bin 21 so ein grosser alterunterschied ist es gar nicht.
Fremdgegangen kann ich mir nicht vorstellen sie sagte, das sie niemnad momentan liebt und sie mich auch nicht betrogen habt.
Aber so gerne ichs ihr glauben würde kommt mir die geschichte ziemlich spanisch vor.
Ein Tag kurz bevor wir uns Traffen wahr sie noch bei ihrem ex von Freitag auf den Samstag, er ist eigentlich nur ein kollege von ihr gewesen, anscheinend hatten sie an dem Abend auch nur gezockt und von ihrem Kollege wahr auch die Qusine dort sie hatten bei ihr übernachtet.
voher wahren wir so glücklick wir hatten nie oder sehr selten streit, ich konnte ihr was schenken und es gefihl ihr auch immer sofort, und am sonntag wahren wir weg.
Es wahr so das wir schwimmen wahren und sie nach einiger zeit über starke bauchkrämpfe klagte nachher wahren wir nachhause gegangen und anscheinend hatt sich bei ihr die Gefühle von da an verändert.
Auf die Frage zurück ihre gefühle hatt sie so wie sie es mir erzählt hatte am abend verloren, oder ihr wahr es erst da aufgefallen.

Gruss
Hab mich jetzt eingelogt jori

Dabei
15 Feb 2010
Das tut mir sehr leid! Ist sicher schrecklich! Aber nun ja, sieh das mal so, bald ist dieses Jahr vorbei und dann kannst du wieder von vorne beginnen. Es ist ja nicht das Ende der Welt. Und wenigstens waren es nur 8 Monate, die du an Gefühlen investiert hast.
Wer weiss, was da vorgefallen ist... Das kann dir wohl kaum einer hier beantworten, aber es ist auch nicht mehr wichtig...