U
Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll es ist einfach schrecklich ich habe vor ungefähr 8 Wochen mich bei einer Fahrschule angemeldet und habe seit ungefähr 4 Wochen Fahrstunden mein Fahrlehrer ist ende 20 und ich anfang 20 naja also er ist eigentlich gar nicht mein Typ aber so wirklich gar nicht! Aber er hat irgendwas an sich was mich total anzieht naja und vor ungefähr 2 Wochen ist es passiert wir waren alleine in einem Raum und naja wir wollten ...... doch leider hatte keiner ein Gummi also einigten wir uns auf Oral danach war ich total durcheinander und habe mich nur gefragt was in mich gefahren ist denn das aller aller schlimmste ist er ist verheiratet und hat kleine Kinder ich schäme mich so! Aber wenn er vor mir steht setzt einfach mein Gehirn aus ich denke dann einfach nicht mehr nach! Und es ist auch leider nicht bei diesem einen Mal geblieben insgesamt war es jetzt dreimal aber immer nur Oral denn das erste mal hatten wir kein Gummi beim zweiten Mal hatten wir kaum Zeit und beim dritten Mal konnte ich nicht wegen Monatsbesuch! Aber ich muß noch dazu sagen das er immer auf mich zugegangen ist ich hab zwar schonmal ein paar Sprüche gedrückt aber mehr auch nicht! Er hat mir auch immer nochmal gesagt wenn du nicht willst dann sag mir das bitte aber ich konnte einfach nicht nein sagen es ging nicht! Auf jeden Fall wird mein schlechtes Gewissen immer und immer größer! Nächste Woche habe ich meine praktische Prüfung und wenn ich die bestehe weiß ich nicht mal wie ich reagieren soll ob ich ihm vor Freude um den Hals fallen kann ohne das er sich gleich was einbildet denn ich bin nicht in ihn verknallt! Habt Ihr irgendwelche Tipps für mich???? Bitte es ist wirklich mega wichtig!!!!