Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wie kann ich nur?WICHTIG!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="LoveHelp, post: 13854, member: 1"]Und ich dachte diese "Fahrlehrer-Geschichten" sind nur Klischee. Die Frage stellt sich für mich wieso du es dann tust wenn du nicht in ihn verknallt bist? Anziehung hin oder her irgendwo muss man die Grenze ziehen und die hört sicher vor dem Oralverkehr auf. Mach dir schleunigst bewusst was du da tust vor allem seiner Familie gegenüber. Finde ich nicht in Ordnung was er da abzieht bzw. mit wie vielen anderen Fahrschülern macht er das wohl sonst noch? Ich würde damit aufhören und sobald du deine Prüfung hinter dir hast auf Abstand gehen. Ansonsten wirst du zur Affäre und damit ist dir sicher nicht weitergeholfen.</p><p></p><p>Gruss[/QUOTE]</p>
[QUOTE="LoveHelp, post: 13854, member: 1"]Und ich dachte diese "Fahrlehrer-Geschichten" sind nur Klischee. Die Frage stellt sich für mich wieso du es dann tust wenn du nicht in ihn verknallt bist? Anziehung hin oder her irgendwo muss man die Grenze ziehen und die hört sicher vor dem Oralverkehr auf. Mach dir schleunigst bewusst was du da tust vor allem seiner Familie gegenüber. Finde ich nicht in Ordnung was er da abzieht bzw. mit wie vielen anderen Fahrschülern macht er das wohl sonst noch? Ich würde damit aufhören und sobald du deine Prüfung hinter dir hast auf Abstand gehen. Ansonsten wirst du zur Affäre und damit ist dir sicher nicht weitergeholfen. Gruss[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Wie kann ich nur?WICHTIG!!
Oben