Wie kann ich mich trennen?

U

Unregistriert

Gast
Ich habe eine Entscheidung getroffen. Ich will mich von meinem Freund trennen.
Das Problem: Er kommt aus einem anderen Land (wir wohnen zusammen) und er ist sehr aufbrausend und aggressiv, besonders wenn er getrunken hat.
Es kam.auch schon vor, dass er handgreiflich wurde. Mittlerweile umgehe ich solche Situationen indem ich bereits gehe, bevor er im betrunkenen Zustand so ausrastet dass er auf mich los geht.
Einmal war er sauer wegen einem Kumpel von ihm, er hatte getrunken und als er nach Hause kam war er so aggressiv dass ich gegangen bin. Dann ging der Telefonterror los mit Nachrichten a la " wenn du nicht sofort nach Hause kommst, dann zerlege ich die Wohnung".
Ich bin natürlich nicht zurück. Als ich am nächsten Tag wieder bach Hause kam, sah die Wohnung aus wie auf einem Schlachtfeld. Und er war am Heulen.
er hat einen Job, weiß aber in der Freizeit nix mitsich anzufangen und greift gerne zum Alkohol weil er ja seine alten Freunde in der Heimat sooo sehr vermisst.

Ich möchte das alles nicht mehr. Wir wohnen zusammen. Wie kann ich mich trennen und ihn schnellstens aus der Wohnung bekommen?

Oben