Wie kann ich mich einem Mädchen nähern?:-)

U

Unregistriert

Gast
Ich (19) habe mich in ein Mädchen (19) verliebt:)
Sie und ich kennen uns eigentlich schon eine ganze Weile, doch sind wir uns nie nähergekommen.
Ich mag sie wirklich sehr gerne und überlege, was ich mit ihr unternehmen könnte!
Ich weiß, dass sie mich auch gerne sieht, aber immer, wenn wir uns begegnen, sind meine oder ihre Freunde anwesend.
Ich würde sie so gerne einmal treffen!!
Vielleicht Café oder Kino?
Würde mich soooooo sehr auf Antworten und Vorschläge freuen, egal, was für Ideen ihr habt!!!

Dabei
27 Mrz 2012
Tja, dann frag sie entweder, wenn jemand noch mit dabei ist, zieh sie dir kurz weg von der Gruppe, lass die Gruppe vorlaufen, damit du freie Bahn hast oder greif eben auf SMS/einen Anruf zurück.

Café ist okay, Kino ist nicht so toll, denn da könnt ihr euch nicht unterhalten. Es ist wichtig, dass ihr reden, euch in die Augen schauen und lachen könnt. Still nebeneinander im Dunkeln sitzen ist doch Mist. Das kannst du irgendwann mal später machen, wenn eure ersten Dates gut laufen ;)

Dabei
19 Mrz 2013
Du solltest auch darauf achten, dass du zeigst, dass du sie magst wenn eure Freunde dabei sind, z.B. umarme sie zuerst wenn ihr euch seht und falls ihr miteinander schreibt kannst du ihr so natürlich auch indirekt zeigen, dass du sie magst, ein kusssmiley oder ein Herz hier und da ;)

Dabei
19 Mrz 2013
Da eine Freundin von mir gerade ein ähnliches Problem hat: Wenn du sie fragst ob sie was machen will und du willst ihr näherkommen dann macht was zu 2. und nicht mit Freunden

Oben