Wie kann ich meinen Freund verwöhnen?

Dabei
29 Aug 2005
Beiträge
1
#1
Hallöle!
also, ich bin seit knapp 3 monaten mit meinem Freund zusammen.. wir lieben uns übelst dolle, und sind super glücklich miteinander... er läd mich ständig zum essen ein und macht mir komplimente und viele nette überraschungen.
jetzt würd ich mich gern bei ihm revangieren, und ihm einen unvergesslichern abend bereiten, aber weiß leider nicht wie...
BITTE KÖNNT IHR MIR TIPPS GEBEN?? bitte., ich bin es meine freund einfach schuldig

Danke im vorraus!!
eure Minky
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
also wenns nach mir ginge müsste es super romantisch werden ... huntertprozentig kann man aber so was nicht planen weil umso genauer man plant desto härter trifft einen der zufall und dann wär der ganze abend versaut ...
also mein tipp nicht zu genau planen weil dann wirkts auch weng verkrampft ...
wie wärs wenn ihr beiden einfach was zusammen kocht ... du hast sicherlich scho mal den spruch ghört: noch romantischer als wenn ein mann für eine frau kocht ist, wenn er mit ihr kocht ...
also irgendwas zusammen machen, is auch nich schlimm wenns dann nicht soooo dooll schmeckt ...
wichtig is auch kerzen zu besorgen und vielleicht dann des essen mitnehmen und in nem nahegelegenen park oder auch in der "wildniss" picknick machen ...
mit kerzenlicht natürlich ... und als nachtisch gibts dann n paar heiße küsse ...
naja noch besser wärs wenns an nem see wär dann könnt ma danach sogar noch n bad nehmen ;)
ne also das war jetzt mal meine vorstellung von nem perfekten romantischen abend zu zweit ...
wenns soweit is sag mal was du dann machst ...
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#3
Sehr gute Ideen :idea:
Und wie wärs, denn wenn dudazu noch, als kleines Geschenk für ihn paar nette Fotos von dir machst....und sie ihm dann schenkst....
Oder ihr könnt auch zusammen eine Fotosession einlegen....
Nur so eine Spontanidee;)
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#7
stimmt ... aber da muss dann musik dazu laufen die auch dazu passt ... also wie wärs mit meeresrauschen ... kommt bei sowas immer gut an ;)

noch besser wärs natürlich das meer gleich nebendran zu ham so wie ich bei meinem urlaubsflirt aber egal ... da war leider keine massage dabei ... :lol:
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#10
pfffhhh ..... du kommst vielleicht auf ideen ....

hast du unsre ideen eigentlich jetzt scho mal befolgt oder is dir selber noch was passendes eingefallen ???
 

Ähnliche Themen


Oben