Wie kann ich meine Freundin verstehen, kann man Frauen überhaupt verstehen?

T

Teelicht

Gast
#1
Hallo liebe Community
bin momentan etwas ratlos was meine Freundin angeht.
Ich (18) genieße den Sex eigentlich sehr mit ihr (17) doch irgendwie kann sie ihn in letzter zeit nicht mehr so genießen. Wir sind seit einem halben Jahr ungefähr zusammen und es läuft zwischen uns auch bestens. Sogar besser als am Anfang. Bin rundum glücklich mit ihr und ich liebe sie wirklich und sie mich auch das weiß ich auch. Doch die letzten paar mal beim Sex wollte sie immer mittendrin einfach aufhören. Was ich auch nicht verstehe das sie zwar geniest wie es rüberkommt aber sie trotzdem immer währenddessen sagt ich soll aufhören... Ich darf sie nie voll befriedigen das sie zum Orgasmus kommt sie sagt das ist kein Problem für sie aber für mich trotzdem irgendwo unbefriedigend.
Sie redet auch nicht mit mir was sie in letzter zeit hat ob sie Schmerzen hat oder sonst was. Hab schon versucht mit ihr zu reden aber hab den eindruck sie traut sich nicht. Hab schon mit dem Gedanken gespielt, dass sie irgendeine eigentlich harmlose Krankheit hat oder so aber sie würde sich niemals trauen mir das zu sagen. Ich bin etwas hilflos und weiß nicht wie ich an die Sache rangehen soll, dass sie auch wieder Spaß haben kann am Sex so wie es vor kurzem noch der fall war. Momentan ist sie im Urlaub und sie schreibt mir das sie mal wieder Lust hätte darauf doch wahrscheinlich wird es wieder so enden das sie schon nach 5 Minuten nicht mehr mag aus einem unerklärlichen Grund.

Irgendwelche Vorschläge wie man an sowas rangeht? Ich weiß schon Frauen muss man nicht verstehen ;)
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#3
Moin,
wenn eine Beziehung Zukunft haben soll, muss man wohl oder übel über so was reden. Mal ehrlich. Das ist das wichtigste. Wenn Sie Dir da nicht vertrauen kann...ich denke, Du solltest ihr klar machen, dass Du sie liebst und es Dir deswegen wichtig ist....und es für Dich als Beziehungsbasis dazugehört, dass sie Dir in solchen Dingen eben auch vertraut....

Grüße
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#4
Wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen............

Es muß nichts körperliches sein, also Krankheit oder so, vielleicht ist Sie einfach vom Kopf her blockiert.

Was ist mit Verhütung ? Bist du sicher das Sie verhütet ? Habt Ihr darüber ausführlich gesprochen ?

Ihr müßt auf jeden Fall lernen miteinander zu reden, sonst entstehen Mißverständnisse, das nimmt dann seinen Lauf
in die falsche Richtung und hinterher habt Ihr nen scheiß beinand der von Anfang an durch ein Gespräch zu lösen gewesen wäre.

Durch Gespräche entsteht Vertrauen, und durch vertrauen kann Sie sich dann auch beim Sex fallen lassen und genießen.
 
Anzeige:

Oben