Wie kann ich meine Ex zurück gewinnen?

Dabei
17 Mrz 2015
Hallo,wie schon in einen anderen Post von mir beschrieben hat mich meine Verlobte verlassen.
Sie liebt mich noch und hat auch darüber nacgedacht zurück zu kommen aber sie scheint nicht zu wissen
was sie will... Mal sagt sie sie ist lesbisch, dann bi,dann ist ihr ne bezihung zu stressich, dann will sie mal wieder zu ihren alten ich zurück finden.
Ich liebe sie wirklich sehr und ich möchte sie zurück aber ich weiss nicht wie ich es angehen soll...
Sie liebt mich noch immer und möchte zu mir zurück dennoch hat sie keine anstallten mir gegnüber gemacht.
Hat jemand einen Rat was ich zu ihr sagen kann oder was ich machen kann?

Dabei
2 Mrz 2015
Ja, spiel solche Spielchen nicht mit.
Mir persönlich wäre solch ein Verhalten zu blöd.
Lass sie eine Zeit lang links liegen, beschäftige dich mit anderen Frauen, dann kommt sie von selbst angekrochen.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Wer steht auf ne Frau die sich ständig für Andere entscheidet, mal kommt, mal nicht ? Bist du dir selbst nichts wert ?

Links liegen lassen und gut is.

Dabei
22 Mrz 2015
von Mann zu Mann....... soviel solltest du dir selbst wert sein. Nimm die mal einen Tag Zeit und überdenke deine Situation. Am Ende " könnte " die Erkenntnis stehen das dies nicht dein / ein Leben sein kann.
Ich habe vielleicht leicht reden, stecke zur Zeit selbst im tiefsten Dilemma meines Lebens und finde keinen Ausweg.

m.l.G Maarten

Dabei
17 Mrz 2015
Naja,es ist alles ein bischen komplizierter... Deswegen macht ihr keine Vorfürfe. Sie hat in der letzten Zeit sehr viel durchgemacht. Und ich verstehe wie sie sich verhällt. Dennoch liebe ich sie mehr als alles andere und möchte sie zurück.

Dabei
3 Mrz 2015
Bin auch der Ansicht sowas ist es nicht wert seine Zeit und Energie zu investieren , entweder oder aber nicht mal hin und mal her hüpfen , sowas würde mir tierisch auf die Nerven gehen und würde ich auch keine Sekunde lang mitmachen. Klipp und Klar soll sie dir sagen was sie will und gut ist , ob du oder sie damit leben kannst spielt dann im Endeffekt keine Rolle mehr wenn man weiß woran man ist.

Dabei
22 Mrz 2015
Nun, du selbst solltest sie ( deine Freundin ) kennen, stecke dir einen Zeitrahmen in dem du dich bewegen möchtest. Vielleicht braucht deine Freundin auch nur Zeit für ihre eigene persönliche "Selbstfindung ". Im Fokus sollte aber deine eigene Persönlichkeit stehen und wie weit du es selbst zulassen möchtest. In letzter Konsequenz kann dir diese Entscheidung niemand abnehmen.
Darf ich fragen wie alt Du ( Sie ) bist/ sind ??

Dabei
20 Mrz 2013
Autsch, eine Ex zurück zu gewinnen ist ein ganz schweres Thema. Das geht nicht so einfach und vor allem solltest du dir mal Gedanken darüber machen, ob du das wirklich willst.
Es gibt aber ein paar Methoden, wie man den Kopf einer anderen Person ordentlich verwirren kann. Das führt dann dazu, dass die andere Person dich toll finden kann. Wenn du ihr bisher ordentlich Aufmerksamkeit geschenkt hast, lass dass einfach mal sein. Die meisten kommen dann hinterher gerannt. Hat einen Grund: Man sehnt sich nach der Anerkennung, nach der Aufmerksamkeit und nach vielen anderen Dingen. Ließ dir mal diesen Beitrag durch (Link: Klick), da findest du ganz nützliche Tipps, ich möchte aber nicht garantieren dass die auch funktionieren...

Dabei
17 Mrz 2015
@Revage ICh bin nicht die zweite Wahl,sie hat keine(n) andere(n). Sie hat momentan nur extreme Probleme Männern zu trauen. WAs wie ich denke der wahre Grund für die trennung ist.

@Maarten Sie ist 20 ,ich 22. Einen Zeitrahmen stzen ist schwer. Ich habe noch nie versucht mit einer Ex wieder zusammen zu kommen und habe keine Ahnung wie lange ich warten bzw. es versuchen soll. Manche meiner Freunde kammen nach Tagen wieder zusammen manche nach Monaten..

@Rickytop Was dort im Link beschrieben steht könnte,glaube ich, schwer zurück feuern. Sie ist sehr schlau und möchte Psychologie studieren. Ich glaube nicht das das klapt,außerdem haben wir kaum noch Kontakt und das auch nur weil wir viele Freunde teilen und. Selbst wenn wir uns alle zusammen treffen versucht sie mir fehrn zu bleiben. Ein Kumpel hat mir gesagt das sie nicht will das ihre Gefühle sie wieder zu mir zwingen,sie hat ihn sogar gebeten mich aus zu horchen und ihr etwas zu liefern wofür sie mich hassen kann,damit es einfacher für sie ist.

Dabei
3 Mrz 2015
wenn sie das so sagt das sie etwas sucht um dich zu hassen dann kannste diese person knicken ganz einfach. sowas wäre mir zu blöd und nicht wert noch weiter gedanken zu machen , einfach nur kindisches verhalten von ihr gegenüber dir. wenn sie gefühle hat soll sie dazu stehen und selber den nächsten schritt machen oder es bleiben lassen.

Dabei
20 Mrz 2013
Genau, dann knick es, wenn sie versucht dich zu hassen und nach etwas speziellem sucht. Fakt ist, Gefühle kann man nicht erzwingen.

Dabei
3 Mrz 2015
Ja aber mit der Aussage sie sucht Gründe um dich zu hassen und so nicht mehr an dich denken zu müssen etc würde ich mich nicht so behandeln lassen und sie eiskalt ignorieren denn wenn sie nicht von alleine und aus guten Gründen ankommt dann ist es ihr Pech was sie früher oder später schon merken wird.

Dabei
17 Mrz 2015
Naja hoffen wir das mal. Es wäre schade wenn nicht. Unter all den Frauen mit denen icgh bis jetz gegangen bin, hatte ich noch nie solch starke Gefühle wie für sie. Sie war die Frau mit der ich für immer zusammen sein wollte. Trotzdem danke an euch alle!

Dabei
17 Mrz 2015
Update:
Ihr hattet recht. Sie hat eine neue Freundin und es würde mich nicht wundern wenn sie mich mit ihr betrogen hätte.
Sie ist wohl grade im Krankenhaus und überlebt villeicht nichtmal die Nacht. Ihre Freundin ist natürlich nicht für sie da. Dreimal dürft ihr raten wer jetz wieder aktuel ist. Sie schreibt mich an unnd macht als wäre nichts passiert. Sie hat mcih nur benutzt. Ich war einfach das Nächtsbeste was da war.

Dabei
3 Mrz 2015
Ist natürlich bitter für dich aber gut das du es jetzt eingesehen hast , jetzt kannst du ja getrost damit abschließen.

Oben