wie kann ich jemanden sagen das ich sie lieb hab ?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
hiiii leutz
ich bin mit einem süßen mädel in einer klasse naja sie versucht auch irgendwie mein aufmerksamkeit zugewinnen (anlächeln beobachten freundin schicken ....)
naja ich empfinde auch was für sie und ich kann nur meine gefühle nicht soo zeigen :S und die anderen typen ergreife die intiative um sie rumzukriegen das regt mich übels auf sos help help help meeeeeeeeeeeee

U

Unregistriert

Gast
hey also ich antworte dir jetzt mal!!
warum traust du dich nicht zu ihr hinzugehen, wenn du weißt, dass sie was für dich empfindet und dir es genauso geht ?? dann kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen,oder?? aber kennst du sie auch so,oder empfindest du nur was für ihr aussehen???
weshalb schickt sie eine freundin zu dir? was soll sie dir denn ausrichten? dann ist das mädchen also auch schüchterner, dann solltest du die iniziative ergreifen!! ;)
also erstmal hoff ich mal du gehst dadrauf ein,wenn sie dich anlächelt dass du zurück lächelst, oder?? und dann geh doch einfach mal hin, rede mit ihr , frag sie ob ihr euch mal treffen könnt, tauscht dir handynummern aus und so lernt ihr euch immer mehr kennen und sicher wird bald mehr draus!!
viel glück!

U

Unregistriert

Gast
und???
hats dir was gebracht?? hast du sie schon angesprochen??? hat sich schon mehr entwickelt??
ich bin neugierig!! bitte erzähl mir was !! ;D
lg

Oben