Wie kann ich ihr zeigen wie sehr ich sie mag??

Dabei
2 Aug 2011
Beiträge
12
#1
Hey Leute;
Ich habe seit kurzem eine Freundin, eine wirklich ganz besondere, und ich habe sie gestern nach einem Monat wieder gesehen (wegen Urlaub usw. nicht gesehen), und es war richtig schön sie zu sehen! Beide haben uns total gefreud!! Warscheinlcih fragt ihr euch wo das Problem ist:D! Das Problem: ich weiß nicht wie ich ihr angemessen zeigen kann wie sehr ich sie mag.. Sie hat einfach so viel verdient!!

Vorgeschichte: die vorgeschichte zu uns ist ne recht lange.. vor einem Jahr ungefähr wollte ich etwas von ihr und sie auch schon von mir. ich habe es versaud und habe sie sehr unschön fallen lassen; ein halbes Jahr ist sie mir noch danach richtig extrem hinterhergerannt und jetzt ein weiteres halbes jahr später habe ich gemerkt wie dumm ich eigentlich war; und sie hat mich zurück genommen! dafür bin ich ihr einfach auch sooo danbar!!

bin dankbar für alle antworten! Schon mal jetzt danke an alle :DD
LG FLO
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#2
Brief auf Pergament mit Füllfeder, 3 Seiten vorne und hinten
Brief mit Lack/Wachs versiegeln und direkt in Ihren Briefkasten eingeben.

Hört sich ein bisschen altmodisch sein, hum...sollte Ihr gefallen.
Oder sagen wir mal es so.. Sie wird es nicht jeden TAg so haben.
Eine SMS kann jeder schreiben.
Wenn man aber Zeit schenkt, dann schenkt man das kostbarste was man hat.
Und Du nimmst Dir Zeit damit es wircklich perfekt ist.
 
Dabei
2 Aug 2011
Beiträge
12
#3
hmm.. sms kann wirklich jeder schreiben! aber ich glaube ich suche etwas anderes, weiß nicht ob sie das auch so aufnimmt, sie is doch auch erst 14 ..danke aber! :)
 
Dabei
25 Jul 2011
Beiträge
37
#4
Du kannst sie auch einfach nur in den Arm nehmen und ihr einfach offen und ehrlich sagen wie wichtig sie dir ist.
Nimmst ihre Hand, schaust ihr in die Augen und dann sprichst du einfach aus was denkst und fühlst.

Du kannst ihr auch ein Geschenk machen (Kuscheltier oder so).

Oder beides.
Ich denke einfach mal offen und ehrlich sagen was du denkst ist das beste.
 
Dabei
2 Aug 2011
Beiträge
13
#5
hey,
wirklich süß :). Denke nicht zuviel nach und mach es nicht zu kompliziert. Das Wichtigste ist, Zeit mir ihr zu verbringen. Glaube mir, sie wird es spüren, wie sehr du sie magst. Oft sind es nur die Gesten oder die Mimik, die tausend mal mehr sagen als Worte. Und gib ihr Zeit. :) Viel Glück! Du schaffst das schon.
 
T

tiefschmerztaucher

Gast
#6
kannst du ihr nicht ne mp3 LP schenken? Oder geh vielleicht mit ihr mal in den Modeladen und in das Schmuckgeschäft, da gibt es doch auch immer ganz witzige Accesssoires. Worauf steht sie denn sonst noch so?
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#7
Sicher, dass Accesssoires hier das Richtige sind ?
Ich finde die Idee mit dem Brief etwas zu kitschig, aber ok wers mag.
Die Idee mit dem in die Augen sehen finde ich am Besten, und nein, nicht weil sie umsonst ist ... denn das ist sie nicht.
Ich denke ein tiefer Blick und schöne Worte lassen alles andere verblassen .... klar sind kleine Geschenke nett, aber wahrscheinlich willst du mehr ausdrücken.
Machs doch ganz altmodisch, kauf ne rote Rose und dann zieh die "warum ich dich liebe" Nummer mit tiefem Blick und leidenschaftlichem Kuss ab.
Wenn sie das nicht zum Schmelzen bringt ....
 
T

tiefschmerztaucher

Gast
#8
Sicher, dass Accesssoires hier das Richtige sind ?
..
nein, natürlich nicht. Aber wer kann das schon sein. Er kennt sie am besten. Es ist immer schwer zu beurteilen, was genau die Angebetete eines Fremden (mir unbekannten-) Menschen mag. Die einen wollen es romantisch. Die anderen legen sehr viel Wert auf Geschenke. Es ist halt einfach sehr individuell und da war mein Vorschlag nur legitim. Es ist nämlich schlicht ein weiterer.
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#9
Ja, ein Ring könnte auch gehen .... ich bin da eher der dezente Typ .... einach nur kaufen und hinklatschen is scheiße .... da muss was Persönliches dahinter stehen ... was weiß ich, ein Ring/Kette mit ihrer Lieblingsfarbe, oder chinesischen Zeichen wenn sie die Kultur mag etc ... aber dasmuss er dann wissen. Für mich wäre das zu formell.
 
T

tiefschmerztaucher

Gast
#10
Ja, ein Ring könnte auch gehen .... ich bin da eher der dezente Typ .... einach nur kaufen und hinklatschen is scheiße
ja aber vielleicht kann er das ja auch etwas anders machen. Nicht dezent. Sondern so richtig den Ritter spielen. Ich hab das mit 16 eigentlich ganz gerne gemacht. Was weiss ich, so eine Bank suchen in einem romantisch gelegenen Wald und darunter dann den Ring verstecken. Und vor allem ehrliche und schöne Worte finden. Wenn du merkst das sie lächelt, dann hast du etwas richtig gemacht. Oder mach dich zum Affen, es gibt auch Frauen die darauf stehen. Vor allen Leuten auf die Knie gehen und romantische Dinge sagen. Es muss ja nicht immer ein Heiratsantrag sein. Oder mach was verrücktes, was du so in deinem Alter machen kannst. Lote aus, was geht.
 
Dabei
2 Aug 2011
Beiträge
12
#11
viielen dank, das ist genau das richtige! ich war mir mit der roten rose nicht so sicher .. naechste woche kommt sie eh zu mir, schlaeft warscheinlich auch da und habe sturmfrei.. das ist glaube ich der richtige zeitpunkt um ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebe :)
 
Anzeige:

Oben