Wie kann ich ihn "geil" machen?

Dabei
2 Mrz 2008
Hallo!
Ich brauche eure hilfe,
ich habe seid 3 Monaten einen Freund, bin 17 er 19.
Frage mich immer wie ich ihn "geil" machen kann
ohne ihm gleich in die hose zu gehen?
Und wenn ich ihm in die hose gehe was soll ich dann machen
und wann ist es "angebracht" ihm in die hose zu gehen?
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?

Dabei
24 Apr 2008
Hm, da gibt's viele Möglichkeiten. Eine wäre zum Beispiel, wenn ihr räumlich getrennt seid nette SMSen zu schicken mit eindeutig zweideutigen Texten.
Oder dich selbst vor ihm in Szene zu setzen ohne ihn direkt anzufassen und ein bisschen auf Abstand zu halten. Oder direkt rangehen und zeigen was du möchtest. Also die Initiative von dir aus kommen lassen... Oder, oder, oder.

Probier einfach was aus. Patentrezepte gibt es nicht wirklich. Was dem einem gefällt, kann für einen anderen eher abtörnend sein. Lass einfach deine Fantasie spielen. Mach das was du selbst gern tun möchtest und sei dabei nicht zu zurückhaltend. Man bekommt schon sehr gut mit was gefällt oder nicht.

Dabei
12 Feb 2009
@ Cat,

Du hast da was nicht verstanden. Wegen der Schlange wird er nicht Geil, bzw. die Schlange ist so ziemlich das unwichtigste in dem ganzen Film.

Silberfuchs

Dabei
7 Jan 2009
Bin ja auch nur ne Frau.:mrgreen: Woher soll ich wissen, was den Reiz ausmacht?:mrgreen:

Nee, war ja nur ein Scherz.:)

Aber ich find's lustig, wie leicht Männer geil zu machen sind. Die läuft da doch nur halbnackt über Tische und bewegt sich ein wenig. Und die Szene mit dem Fuß fand ich echt eklig.:cool:

Dabei
8 Feb 2009
Aber ich find's lustig, wie leicht Männer geil zu machen sind. Die läuft da doch nur halbnackt über Tische und bewegt sich ein wenig.
Hm ein Vorurteil, sowas macht mich nicht geil ;)

Und die Szene mit dem Fuß fand ich echt eklig.:cool:
Naja vielleicht ist er ja ein Fußfetischist aber mal am rande, der Film ist nun mal Kult.

B2T
Nun wie man Männer geil machen kann ist gaaaanz unterschiedlich. Wie schon geschrieben ein Patentrezept gibt es dafür nicht.

Dabei
12 Feb 2009
Aber ich find's lustig, wie leicht Männer geil zu machen sind. Die läuft da doch nur halbnackt über Tische und bewegt sich ein wenig. Und die Szene mit dem Fuß fand ich echt eklig.:cool:
Bei ner halbnackten in nem Film werde ich auch nicht geil, wenn das aber meine Frau mit mir macht, dann ist 1. der Fuß nicht mehr eklig und 2. würde ich da wohl über sie herfallen.

Silberfuchs

war ja auch nur als Anregung gedacht. Soll ja hier Jugendfrei bleiben.

Dabei
8 Feb 2009
Aber Silberfuchs behauptet das doch!:mrgreen:
:mrgreen: Mag sein aber mich würde so ein getanze da nicht geil machen, vll höchstens ansprechen aber mehr nicht.
Bisher war es bei meinen (jetzt ex) freundinnen so das sich das alles von allein ergeben hat. Also angefangen von zusammen im bett liegen, über kuscheln/zärtlich sein bis hin zum sex.

Dabei
3 Jun 2008
°Lach° Du kannst doch ganz viel ausprobieren und gucken worauf er anspringt, vielleicht findet er deinen Po total klasse und fühlt sich von ein bisschen gewackel schon angesprochen xD.
Naja er muss ja nicht direkt wenn du mit den Fingern schnippst total geil werden, das ergibt sich dann halt. Als Frau hat man es aber schon ziemlich einfach es in die richtige Richtung zu lenken, da reicht teilweise ja nur nackte Haut ;)

Oben