Wie kann ich ihn dazu bringen mich mehr als nur zu mögen?

Dabei
21 Mai 2015
Beiträge
19
Alter
21
#1
Hallöchen :)
Mal eine Frage an die Herren der Schöpfung: wie kann man euch um
den Finger wickeln? Gibt es no go's? Der junge den ich mag ist 19 wir
haben auch schon telefoniert und schreiben immer, sehen
uns öfter, er hilft mir auch immer bei schulischen und privaten
Sachen. Daher mal allgemein die frage wie kann ich ihn dazu
bringen mich mehr als nur zu mögen? Er soll sich ja nicht
gleich verlieben, das braucht ja auch längere Zeit, aber
vielleicht das er mehr will als nnur Freundschaft.
Habt ihr tipps auf Lager?
Dankesschön fürs durchlesen :D
 
Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#2
Daher mal allgemein die frage wie kann ich ihn dazu bringen, mich mehr als nur zu mögen? Er soll sich ja nicht gleich verlieben, aber vielleicht das er mehr will als nur Freundschaft.
So er nicht in die Pötte kommt,
must du halt selber die Initative ergreifen,...sprich "Körperkontakt herstellen"

Dann wirst du erkennen,...ob ihm das angenehm ist,er deine Annäherungen erwiedert
....oder dich doch lieber als "kleine Freundin" behalten möchte..
 
Dabei
2 Jun 2015
Beiträge
2
#3
Zeige Ihm einfach das du mehr möchtest.
Oder sprich ihn einfach direkt darauf an bevor du dir zu lange etwas erwartest was dann am Ende nicht so ist wie du es gerne möchtest.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben