Wie kann ich es umsetzen

Dabei
7 Mrz 2008
Wenn du wüßtest wie gut ich dich verstehe ;)
Ich kenn den anderen Thread. Ich kann nur sagen, dass sich viele Frauen genau so einen Mann wünschen.
Ein Mann der sich fallen lassen kann, der einen zu 100% liebt, auf den man sich verlassen kann und einer der auch mal Schwäche zeigen kann.

Nur genau so einer ist mir noch net über den Weg gelaufen.
Erstaunlicherweise habe ich hier einen anderen interessanten Thread gelesen (bei Interesse melden, ich müßte suchen :mrgreen:) in dem genau DAS nicht der Fall ist. Heißt: Frauen "mögen" solche netten Männer die verläßlich sind und Schwäche zeigen...... als Freund.
Die Männer, mit denen sie aber eine Beziehung eingehen, sind meistens Arschlöcher. Ich kann das bei einer Bekannten hier in meinem Nachbarort beobachten. Ich bin ein Vertrauter von ihr (damit hab ich in DEM Fall kein Problem) und ich bekomme mit, wie sie immer und immer wieder auf die selbe Art von Mann reinfällt. Ich sag ihr das dann auch, aber sie will nicht drauf hören.
Es ist einfach so, Frauen wollen Arschlöcher und ich bin keins (das ist in dem Fall kein Selbstlob sondern Kritik an meiner selbst ;))

M

margret

Gast
oh oh langsam klingst du schon wie pseudoanonym. vielleicht sollten BeastyWitch und ich nen thread aufmachen "alle frauen die auf liebe kerle stehen sollen einmal hallo sagen" ihr würdet staunen :D

Dabei
5 Jul 2008
@ Margret, mir würden die aus Düsseldorf schon genügen. :cool: Aber mal ganz im ernst,ich glaube nicht das Frauen ausschliesslich auf Ar......... stehen.Da gibt es solche und solche.Franky ich kenne in meinem Bekanntenkreis Paarkonstellationen verschiedenster coleur.Die stabilsten allerdings bestehen aus 2 netten,lieben.

Dabei
7 Mrz 2008
naja.. meine erste Beziehung war auch nett und lieb... irgendwann wohl zu langweilig und dann kam die Affäre.. ouch..

Einstmals hab ich diese "Macho-Geschichte" auch nur gelesen und abgetan.. mittlerweile aufgrund meiner Beobachtungen im sozialen Umfeld und eigener Erfahrungen denke ich, da ist durchaus was dran.. mit hm... 70%iger Mehrheit an Frauen die auf Arschlöcher stehen.

Und nein, ich bin nicht wie Pseudo, ich bin nett und lieb :mrgreen:

Dabei
7 Mrz 2008
oh oh langsam klingst du schon wie pseudoanonym. vielleicht sollten BeastyWitch und ich nen thread aufmachen "alle frauen die auf liebe kerle stehen sollen einmal hallo sagen" ihr würdet staunen :D
Mach das doch mal bitte im Off-Topic bereich, würde mich interessieren, vielleicht mit ner Umfrage kombiniert!?

Dabei
1 Jul 2008
Jaja,manchmal ist es einfach besser auf den Verstand zu hören als auf das Herz,das habe ich auch durchgemacht,denn man kann sich auch selbst zerstören.
Borderliner sind sehr kompliziert, sie können einem keine Liebe geben oder nur sehr bedingt...nur wer selbst eine sehr starke Persönlichkeit hat,könnte sich vielleicht auf soetwas einlassen..

Cure,
genauso ist es bei mir auch,mir haben schon viele gesagt warum ich noch solo bin,denn ich wäre doch liebenswert,trotzdem hatte ich bisher immer nur unzufriedene Beziehungen,irgendetwas fehlte immer bis dieses Fehlen eine Beziehung völlig unmöglich gemacht hat..

Die Welt ist unfair :(

M

margret

Gast
fehlt nur noch die definition:
ich persönlich verstehe unter netten kerl nicht diese sklavenhaften langweiler sondern typen die ehrlich sind und sich bei beziehungen 100% fallenlassen..

das ist zumindest das was ich hier rauslese

was hinzuzufügen??? franky? Cure?

Dabei
5 Jul 2008
Das Problem ist ja nicht das es keine Frauen gibt die nette Männer bevorzugen, sie müssen ja auch gefallen.Wenn ich euch erzähle was mich an meinen Ex gereizt hat würdet ihr mich für völlig bekloppt erklären.Das war z.B. so,ich lerne jemand kennen,erster Eindruck wow hübsch&sexy,trinkt Alkohol,raucht ,hat massig Typen im schlepp,macht überhaupt nicht den Anschein an irgendetwas festem interressiert zu sein.Am besten noch völlig Durchgeknallt.Ich weiss genau das es schwierig wird ,für mich, mit so einer eine schöne harmonische Beziehung zu führen.Aber genau da liegt der Reiz,sozusagen die Herausforderung ob ich die gebändigt bekomme.Ich bagger sie nach allen Regeln der Kunst an und siehe da Cure hat ne Freundin.Was folgt ist ein mittlerer bis schwerer Rosenkrieg und dann aus die Maus.Cure hat mal wieder alles vorher gewusst aber konnte seinen Trieb nicht zurückhalten.Dann wird gejammert und geheult und sich gesagt,bei der nächsten guckst du genauer hin,dann soll es eine liebe zurückhaltende nette Frau sein.Aber kaum ist der Schmerz verflogen greifen wieder die gleichen Muster und das ganze Theater beginnt erneut.Cure hat mal wieder nix gelernt!!

Dabei
7 Mrz 2008
Das ist das Leid (die Geißel!) der Männer, wir lernen es halt ned :)

Gut ich versuche die Frauen mit denen ich zusammen sein will aus anderen Kreisen zu rekrutieren, gerade weil ich KEIN Bock auf Bändigen hab. Ich wurde einmal betrogen, will das nie nie nie wieder erleben!
Ein Langeweiler bin ich nicht und sklavenhaft schon gleich gar nicht.. aber ich halte mich definitiv für zu nett.
Glaub mir, ich könnte mit fast jeder Frau ins Gespräch kommen und mich super mit ihr unterhalten. Dabei würde es dann aber auch bleiben.
DAMMICH das klingt schon so wie wenn ich der Bagger-Chef wäre, aber genau darum geht es mir ja nicht!!!
Ich glaube, daß ich irgendein Mal auf mir trage, für mich völlig unsichtbar, auf dem aber für Frauen ganz klar drauf steht "Das ist nicht der, den Du willst, er ist zwar nett, aber.." :mrgreen:
Nuja.. so fühle ich mich zumindest

M

margret

Gast
[url]http://www.lovehelp.de/den-netten-jungen-beissen-die-hunde-umfrage-t5104.html[/url]

Oben