Wie kann ich es schaffen ihr meine Liebe zu gestehen?

Dabei
22 Mai 2009
Hallo Leute,

brauche dringend eure Hilfe...ich habe folgendes Problem:

Ich bin seit ca. 1 Jahr in ein Mädchen verliebt. Ihre Eltern und meine Eltern kennen sich schon sehr lange. Ich kenne ihre Eltern auch schon lange oder eher gesagt sie mich auch schon als ich noch kleiner war. Bis vor einem Jahr hab ich garnicht gewusst dass sie überhaupt existiert! Aber letztes Jahr dann hab ich sie kennen gelernt, als ihre Mutter bei uns zu Besuch war.

Ich würde nicht sagen dass ich mich sofort in sie verliebt habe, aber sie wurde für mich "interessant". Später dann hab ich sie immer mal wieder so gesehen, aber nicht mehr.

Dann kam eines Tages mein Vater zu mir und sagte, dass sie ihrem Vater gesagt hat, er solle doch bitte meinem Vater sagen das ich ein netter Junge wär!!! Da hat es mich dann irgendwie getroffen. Ich hab mich in den nachfolgenden Tagen usw. richtig in sie verliebt!!!

Ich hab mich aber nie getraut es ihr zu sagen. Wir haben auch eigentlich seit diesem Jahr kaum miteinander gesprochen. Und in letzter Zeit hab ich den Verdacht das sie ein Freund hat. Aber ich weiß es nicht zu 100 %.

Ich möchte so gerne mit ihr zusammen sein, aber ich weiß einfach nicht wann oder wie ich es ihr sagen könnte, weil ich auch irgendwie Angst habe, dass sie 1. schon ein Freund hat und kein Interesse an mit hat, 2. wenn ich es ihr sage mich sogar noch Links liegen lässt oder gar nicht weiter darauf eingeht und 3. das ganze Jahr das ich in sie verliebt bin umsonst war weil sie nie irgendwie überhaupt was von mit wollte!!!

Bitte helft mir!!!
Danke im Voraus

Dabei
9 Okt 2008
Mach dich von dem Gedanken frei du müsstest Ihr was sagen das ist Blödsinn !

Unternimm lieber endlich was, lad sie ein ruf sie an, geh mit Ihr aus, hättest das längst tun sollen, dann bekommst du auch raus ob sie single ist und ob sie interesse hat.
Vor allem merkt sie so auch dein Interesse, aus der Ferne anhimmeln bringt dich nicht weiter.
Und das Interesse da war hat sie dir ja schon sagen lassen.

Und wenn Ihr viel zusammen aus ward...........ist immer noch genug zeit für ein einfachen " Ich hab dich lieb"

Oben