Wie kann ich es schaffen dass sie mich wieder liebt?

Dabei
21 Okt 2009
also folgendes problem...
meine freundin hat vor ein paar tagen schluss gemacht :(
sie meinte sie hätte keine kraft mehr...weil ich sie schon ein paar mal verletzt habe und sie mich schon öfters...und sie das nich will...
dann habe ich sie gefragt ob sie mich denn noch liebt und sie meinte...
sie wüsste nich wo ihre gefühle für mich sind und das sie glaubt dass sie mich nich liebt :'(
aba dass sie mich wieder lieben will...
nur sie will mich im moment nich sehn weil sie halt keine kraft mehr hat...

also wie ihr seht sind da ne menge probleme...aba ich liebe sie mehr als alles andere und will sie zurückgewinnen
also wie kann ich es schaffen dass sie mihc wieder liebt???
soll ich ihr zeit geben um kraft zu sammeln??

danke schon ma im voraus

Dabei
14 Mai 2009
Auf alle Fälle, lass ihr die Zeit, das braucht sie jetzt.
Nicht bedrängen nicht nerven!

Finds halt nur schade das es immer so weit kommen muß. Warum reagiert man nicht schon vorher?
Hinterher werden alle immer Klüger das ist echt traurig.

Dabei
21 Okt 2009
also ers ma gar keinen kontakt mehr???
aber sie schreibt mich immer wieder an um halt zu quatschen...da kann ich yah auch nich sagen nee du lass ma

yah es iss halt immer wieder passiert mit dem streiten...
wir beide hatten schuld...ich will es besser machn....nur sie weiss nich ob sie es will...weil sie halt keine kraft mehr dazu hat...

Dabei
14 Mai 2009
Also wenn sie Kontakt zu Dir noch sucht sicher kannst ihr schon Antworten vielleicht tuts ihr ja ganz gut mit Dir zu schreiben.

Hab nur verstanden das sie keinen Kontakt mehr möchte.
Wenn ihr per Chatt kontakt habt warum nicht. Hör da einfach auf dein Gefühl ich würd sie halt nicht zu oft anschreiben und Du siehst ja selber ob sie Kontakt sucht oder nicht.

Dabei
26 Aug 2009
hopefull:

es ist wirklich schade, dass es immer soweit kommen muss; denn gespräche führen oft zum ziel;

wäre es aber nicht besser einen kontaktstopp zu machen? denn sonst ist er immer für sie griffbereit.

Dabei
21 Okt 2009
yah aba wenn ihr das gut tut mit mir zu schreiben...
wrm sagt sie mir dann dass sie mich garnich vermisst...weder mich zu sehn noch über schöne sachen zu schreiben und nich immer zu streiten???

und kontaktstopp...für wie lange?!
weil es wäre yah gut wenn sie nachdenkt und sich dann meldet...aba sie meldet sich yah immer...also wann soll ich mich melden???

Dabei
14 Mai 2009
stimmt schon kein Kontakt würd sie sicher spürren lassen ob sie ihn vermisst und tät vielleicht Euch beiden ganz gut, damit ihr darüber nach denken könnt was ihr wollt.

Und Griffbereit war ich auch immer für meinen EX, verbessert gar nichts Chriss_muc hat recht. Vermutlich ist kein Kontakt am besten

Dabei
21 Okt 2009
also ers ma keinen kontakt :(
ok...
wärs dann gut wenn ich mich nach ein oda zwei wochen wieder melde und sie dann nochma frage wies denn jez iss???

und wenn sie mich anschreibt einfach sagen dass ich grad keine zeit habe??

Dabei
21 Okt 2009
ok...
auch wenns schwer fällt sie dann nich drauf anzusprechen
aba ich glaub sie wird das i-wann schon selber machn so wie ich sie kenne

danke für die ratschläge...aba ich wär auch froh wenn noch welche dazu kommen würden
^^

M

margret

Gast
was soll man dazu noch viel sagen. defintiv wird hier kontaktabbruch der beste weg sein. wenn du immer griffbereit bist vermisst sie dich nicht. hat dann eher was von "warmhalten"

Dabei
21 Okt 2009
yah ok...
wäre es ne gute idee nach ein bis zwei wochen ihr ma ne sms zu schreiben mit etwas was wir so als "insider" hatten...worüber sie sich total gefreut hat...
ich weiss z.B. noch die erste sms die ich ihr geschrieben habe...
sowas halt

Dabei
18 Apr 2008
naja dann wäre es aber kein kontaktstop ;)
sie soll ja auf dich zukommen...und so kommst du wieder angekrochen, und sie hat somit auch ihre bestätigung das du griffbereit bist!
da musst du wohl durch...geh in der zeit was mit deinen freunden machen oder so, lenk dich bissl ab ;)

Dabei
25 Sep 2007
Sorry, ich kann nicht anders: Es heißt JA.

Und nun zum Thema: Wenn sie weiterhin mit dir schreibt und im Kontakt ist, hat sie alles was sie will: Sie hat die Beziehung los aber dich trotzdem immer noch irgendwie griffbereit. Ihr fehlt NICHTS.
Im Gegensatz zu dir.
In welchem Chat seid ihr denn? Gibts da nicht die Funktion dass du dich unsichtbar machen kannst? So kannst du ihr ausweichen aber musst nicht auf den Chat verzichten.
Ansonsten würd ich ihr vielleicht eine kleine Nachricht schreiben, dass du etwas auf Abstand gehen willst weil dir die Situation so wie sie jetzt ist nicht gut tut. Und dann würde ich auch wirklich auf Abstand gehen!

Und jemanden dazu zu bringen dass er einen liebt, geht sowieso nicht. Es gibt da einen Spruch: Du kannst niemanden dazu bringen dich zu lieben. Das einzige was du tun kannst, ist ein Mensch zu sein, den man lieben kann!
Auch wenn es komisch klingt: Es steckt viel in diesem Spruch!

Dabei
21 Okt 2009
JA ich habs mir halt so angewöhnt :D

ein mensch den man lieben kann...dann bringt aba der kontaktstop nix...
und ablenken is ne gute idee...aba abends iss man trotzdem alleine im bett und denkt daran...

aba ma was ganz anderes....ich hab kontakt mit ihren freunden (deswegen bringt auch unsichtbar nix)...und ich hab ma jmd gefragt ob sie mit so nem satz den sie da stehn hat mich meint...weil das was mit gefühlen zu tun hat
und sie meinte....iih den doch nich
hat aba bei svz stehn was ich mag...iiHN ♥ :(

und sie meinte ma dass sie das nich mag dass ich mit ihren freunden schreibe...weil ihr ex mit ner freundin geschrieben hat und die dann was am laufn hatten...
aba das war glaub ich nur n vorwand weil sie hinter meinem rücken so ne scheisse redet :(

Oben