Wie kann ich diesen Mann durchschauen? Bin einfach nur noch verwirrt und traurig.

Dabei
13 Apr 2012
Beiträge
2
Alter
37
#1
Guten Abend.
Ich bin zurzeit leider etwas "verzweifelt" und komme ohne Hilfe einfach nicht voran.
Eure Meinung ist mir daher sehr wichtig.
Hier mein "blödes" Problem:
Ich bin seit September 2011 als Betriebswirtin tätig. Mir gefällt das Unternehmen und die Mitarbeiter sehr gut.
Bin absolut zufrieden mit meinem Job und den dazugehörigen Aufgaben.
Seit Dezember 2011 arbeite ich an einem Projekt.
Damit fing alles an, ich habe einen "überheblichen" Produktmanager, der sich auch am Projekt beteiligt.
Zu seiner Person, er achtet sehr auf sein Äußerliches, ist immer gut angezogen und macht seinen Job sehr gut.
Er weiß genau, dass er der absolute Traummann ist - und das für fast jede Frau!
Er schenkt den Damen im Geschäft jedoch keine Beachtung - Obwohl die manch oder Andere sehr attraktiv ist.
Ich sehe eher "mittelmäßig" aus. Habe eine warme Ausstrahlung und die meiste Zeit funkelnde Augen. (Höre ich sehr oft)!
Auch bin ich sehr sensibel, was man mir leider auch anmerkt.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass dieser nette Herr, mich oft beobachtet. Er dreht seinen Oberkörper andauernd zu mir rüber. Egal wo ich gerade sitze.(Habe das absichtlich mal getestet - indem ich mal irgendwo anders saß, als gegenüber von Ihm).
Er schaut mich auch sehr oft und sehr intensiv an.
Ausserdem ist meiner Arbeitskollegin aufgefallen, dass wenn Ich an Ihm vorbei laufe, er seinen Kopf umdreht und mich beobachtet. Auch schielt er ab und an rüber.
Unsere Blicke sind intensiv. Manchmal lächelt er mich auch an.
--------------------------------------------------------------------
Ich fühle mich jedoch sehr oft unwohl, und versuche Ihn zu ignorieren - Weil ich mir nichts erhoffe, wie gesagt, ich bin eine Durchschnittsfrau, mit einer "normalen" Figur - Nichts Besonderes würde ich sagen. (Im Vergleich zu den anderen Damen im Unternehmen).
Es kam auch vor, dass er mich ignoriert hat, hat zwar zur Person A und C geschaut (Ich saß in der Mitte) - Mir jedoch keinen Blick gewürdigt.
Wieso das? Macht man das nicht absichtlich?
Man kann doch nicht A und C anschaue, ohne auch mal ausversehen B anzusehen, oder?
------------------------------------------------------------------------
So, zur nächsten Frage: Wie kann dieser Mann nur "ticken"?
Andere Damen bekommen seine Aufmerksamkeit überhaupt nicht und beklagen sich andauernd.
Und Ich? Ich werde förmlich "angestarrt" und das mehrere Stunden die Woche (Hochgerechnet
)
Aber mehr wie mich andauernd anschauen,
anlächeln,mich heimlich beobachten, und mir das Gefühl geben, er würde sich nur mit mir während eines Meetings unterhalten, und alle anderen wären nicht da, tut er leider nicht.

Habt Ihr auch so ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Ich bin leider hilflos und weiß nicht wie ich die Intiative ergreifen soll.:(

Bitte helft mir.:eusa_pray:

 
Anzeige:
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.475
Alter
82
#3
Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder du spekulierst weiter wie bisher und bleibst im Ungewissen. Oder du gehst es offensiv an und verschaffst dir mehr Klarheit. Indem du ihn bei passender Gelegenheit ansprichst. Gerade wenn du dir nichts versprichst ist das doch einfacher. Zuerst mal über geschäftliches. Dann siehst du, wie er reagiert. Kannst dann auch zu privaterem übergehen.

Du kennst ihn doch gar nicht. Wenn du ihn so erst mal näher kennen lernst siehst du vermutlich, dass der gar nicht so ist wie du ihn jetzt ohne Worte siehst.
 
Dabei
6 Apr 2012
Beiträge
70
#4
Also ich würde sagen, irgendein Interesse von seiner Seite aus ist da schon da. Immerhin lächelt er dich sogar an, was bedeutet, dass er nicht nur zufällig zu dir schaut, sondern es bewusst tut. Irgendwas will er damit wohl bezwecken. Entweder, er hat auch Interesse, findet dich sympatisch (Und das hat doch jetzt nichts mit deinem Gewicht oder Aussehen zutun, sondern viel mehr mit deiner Ausstrahlung), was ich am ehesten glaube. Es kann aber auch sein, dass ihm aufgefallen ist, dass du ihn beobachtest (was du ja natürlich tust, wenn dir auffällt, dass er dich anschaut :D) und er deshalb auch einfach immer zurückschaut. Kennt man ja. Dir fällt eines Tages auf, dass dich jemand immer beobachtet. Was machst du ab dem Zeitpunkt an? Beobachtest die Person auch, um zu schauen, ob du dir das nur einbildest oder nicht. Eine weitere Möglichkeit wäre aber auch, dass er dir womöglich bewusst Hoffnungen machen will. Weil er eben weiß, wie gut er bei den Frauen rüberkommt.

Aber das glaube ich nicht.. kann man aber auch nicht ausschließen. Letztendlich solltest du es endlich rausfinden. Wie wäre es, wenn du ihn mal ansprichst? Oder ihn einfach in ein Gespräch verwickelst? Und dann siehst du ja, wie er reagiert. Vielleicht macht ihr mal was aus, ihr könntet ja zusammen die Mittagspause verbringen oder so.. bei nem Kaffee..

Ich denke nämlich schon, dass da irgendwie Interesse an dir vorhanden ist. Vor allem, weil er sonst alles Frauen ignoriert. Aber mach dich nicht so klein, indem du sagst, du wärst nur eine "Durchschnittsfrau". Das stimmt sicherlich nicht. Außerdem schrecken bildhübsche, superschlanke, perfekte Frauen meistens eher ab.

Viel Glück ;)
 
Anzeige:

Oben