Wie kann ich die Liebe wieder entfachen

Dabei
24 Jun 2019
Beiträge
8
#1
Hallo :)

Ich bräuchte mal ein paar Tipps von euch wie sich meine ex freundin wieder in mich verliebt.
Wir sind seit 5 Monaten getrennt, hab eine kontaktsperre gemacht bis sie sich irgendwann wieder gemeldet hat. Danach haben wir uns auch schon 2-3 mal getroffen (Eis essen, Abendessen).
Sie sagt das sie es richtig gut findet das wir uns noch so treffen können. Einem erneuten Treffen hat sie schon zugesagt.
Das Problem ist das sie bis Dezember noch 6h entfernt wohnt und wir uns nicht immer treffen können. Zur Zeit schreiben wir ab und an miteinander.
Habt ihr Tipps für mich wie ich mich ihr gegenüber attraktiver bzw anziehende machen kann? Oder generell einen Rat was ich jetzt am besten machen kann?
Wir waren knapp 5 Jahre zusammen, ich merke einfach das sie es wert ist um sie zu kämpfen.
Was mich daran hindert mal etwas weiter zugehen ist die Tatsache das sie etwas den Eindruck macht als wolle sie sich nicht nochmal auf mich einlassen. Ich letzte Woche vorgeschlagen das ich sie mal. Besuche. Das hat sie abgelehnt weil sie meinte das wäre zu viel. Der Trennungsgrund war das sie mich nicht mehr liebt.

Danke für eure Tipps und Hilfestellungen :)

Lg
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
567
#2
Hallo Guelcan,
das tut mir sehr leid, dass du verlassen wurdest. Allerdings wäre es für alle Beteiligten ganz gut, wenn du akzeptieren würdest, dass es vorbei ist. Niemand kann dir sagen, dass es nie wieder etwas mit euch wird, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering. Vor allen Dingen kannst du sie nicht mit irgendwelchen Tricks herumkriegen.. das Attraktivste wäre, sie ernst zu nehmen und ihr zu glauben, dass sie dich nicht liebt. Dazu müsstest du aber ehrlich zu dir selbst sein..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben