Wie kann ich das verstehen?

Dabei
2 Jun 2013
Doch ich hab es gelernt!

Ich verstehe nur nicht was Jesse mit dem Assi meint?
Meint er mich? Die schauen mich doch so bescheuert an?!

Dabei
15 Mai 2011
Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl. Gucken ist in Deutschland immer noch jedem erlaubt, egal wie bescheuert jemand guckt. Hör auf, wegen jedem Kleinkram herumzujammern.

Dabei
2 Jun 2013
Du immer mit deinem kleinkram das ist kein kleinkram weil es nervt!!!!
Und jeden Tag!!

Aber ich will endlich damit abschlissen können und das werde ich jetzt auch
der kann mich mal!! Ich hoffe nur das er niewieder mit SMS ankommt aber egal
darauf werde ich ab jetzt nicht mehr eingehen er ist so sei Blödmann!

Dabei
21 Okt 2011
Du immer mit deinem kleinkram das ist kein kleinkram weil es nervt!!!!
Und jeden Tag!!

Aber ich will endlich damit abschlissen können und das werde ich jetzt auch
der kann mich mal!! Ich hoffe nur das er niewieder mit SMS ankommt aber egal
darauf werde ich ab jetzt nicht mehr eingehen er ist so sei Blödmann!

Ich bin so bescheuert wie konnte ich nur?!?!

Ich habe mich nochmal bei ihm gemeldet ach scheiße!
Wie geil ist das denn bitteschön ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gut gemacht Caro !

Dabei
2 Jun 2013
Und das nur weil ich ihn als in der Schule sehe und es mich fertig macht zu sehen das er seinen Spaß hat mit seinen Kumpels?!?!?!?

Scheiße man wie komm ich daraus ich bin so blöd!!

Scheiße man ich bin einfach nur total blöd das war
der größte Fehler! Vor paar Tagen dachte ich noch wenn
was passiert und er dann sauer auf mich ist oder sowas dann ist
mir das scheiß egal aber jetzt wo es wirklich passiert ist, ist mir das
doch nicht so egal es fühlt sich richtig scheiße an und ja ich erkenne
meinen eigenen schwachsinnigen Fehler!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Okt 2011
Albert EInstein sagte mal (sinngemäß): Es gitb 2 Dinge die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit mancher Menschen. Aber beim 1. bin ich mir nicht sicher !

Dabei
2 Jun 2013
Wie meinst du denn das??
Ja gut nicht mehr schreiben aber ich kann ihm doch nie wieder
unter die Augen treten?
Es war so ich fragte ihn über SMS was mit ihm los sei weil sein kumpel mich als so angugt und er auch
und er dann ,,Woher hast du die nummer?" Und ich dann ,,die hast du mir selber gegeben über Whatsapp"
(Ja war so was ich für total bwscheuert hielt weil er doch eh kein Bock hat mit mir zu schreiben)
und er dann ,,hör auf mich zu stalken" und ich dann ,,Tu ich garnicht! Ich habe nur normal gefragt sry aber gut
wenn du das Stalken nennst dann weis ich ja jetzt bescheid! sry nochmal " und jetzt kommt nichts mehr!
Ich sollte ihn echt verdammt nochmal in ruhe lassen

Sag was du willst Desertstrike ich muss dir leider voll und ganz zustimmen!

Dabei
17 Jul 2013
@meli: Wenigstens sieht sie ein, dass sie Schuld ist. Ich hatte schon die Befürchtung, Schuld wäre die pöse pöse Handynummer von dem Kerl, die immer noch (trotz bestimmt schon hunderten Hinweisen unsererseits in diese Richtung) auf ihrem Handy gespeichert ist und da irgendwie nicht weg will.

Dabei
2 Jun 2013
Ja ich weis auch nicht genau warum ich hatte ihn für paar Tagen kompelt gelöscht wo er mich mit seinen Kumpels verarscht hat ich war richtig sauer und das hat auch dazu geführt das ich es gemacht habe aber heute habe ich dummerweise nach geckugt was bei ihm in Whatsapp geht und ich sah das er mich auch gelöscht hat was er sonnst nie getan hat sonnst habe ich ihn aber immer nur blockiert aber er nicht war ja auch egal aber anstatt dann mir zu denken dann brauch ich ihm auch nicht mehr schreiben was hab ich stattdessen gemacht? Ihn genervt und wieder angeschrieben so blöd wie ich bin!

Ich weis das war echt scheiße von mir!!

Ich weis halt nicht wie ich mit seinen Blicken umgehen soll?!

Heute saß ich mit meinen Freundinnen auf den Sofa und er war auch da!
Das schlimme daran ist das er mir nicht verdammt noch mal egal ist einfach egal! Das ist einfach noch nicht da aber müsste schon seit längerem ich könnte mich selber Ohrfeigen!!! Ich weis nicht was morgen auf mich zukommt wenn ich ihn sehen werde!
Und zuvor laber ich noch davon das er mich kann und jetzt so eine scheiße!?!?
Wie konnte ich das nur tun?!
Ich glaube er ist jetzt richtig sauer auf mich

Nur wegen meinem beschissenem Fehler!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Jun 2013
Oh man wie soll ich jetzt nur damit umgehen gut es kann mir egal sein
oh Gott aber die Blicke von ihm Morgen oh nein

Ein Rat wäre nicht schlecht aber bitte nicht Nummer löschen und sowas das habe ich nämlich schon!
Mein Problem liegt daran wenn ich ihn in der schule sehe oki gut ignorieren fällt mir nur total schwer

Meli?

Basti?

oder sonnst wer?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Jan 2014
um dich noch ein bisschen mehr zum Affen zu machen, kannst ihm auch gerne direkt um den Hals fallen, wenn du ihn siehst - am besten vor all seinen Freunden...

Mensch Mädchen, lass den Typen in Ruhe! Geh ihm aus dem Weg & wenn sich das nicht vermeiden lässt ignorier ihn!

Dabei
2 Jun 2013
Ich habe garnicht vor ihm um den Hals zu fallen! Ich will es nur schaffen das er mir einfach egal ist!

Ihr geht garnicht richtig auf mich ein habe ich nicht geschrieben das ich die Nummer schon längst gelöscht habe?

Bitte könnt ihr mir erklären wie er das mit Stalken meinte also auf was das bezogen war?
Er kann das doch nicht auf die Nummer bezogen haben?
Er hat sie mir selber gegeben!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Jul 2011
Wie soll man bitte schön noch ernsthaft auf dich eingehen?
Das ist der 3 Thread mit über 8 Seiten
Gefühlte 1000 Beiträge in dem man dir gesagt hat was du tun kannst und was du lassen solltest
Und du hast dir nix davon angenommen geschweige den umgesetzt.

Nein Caro dich kann niemand mehr für voll nehmen und es wird leider immer lächerlicher
Du lernst nix nix und noch mal nix.
Kannst du es da nich nachvollziehen das wir kein Bock mehr haben dir noch ernsthafte Antworten zu geben?
Da hilft es auch nicht wenn du jeden mit 1000 Pns vollspamst.
Eher im Gegenteil.
Ich denke du musst ein für allemal da jetzt alleine durch.

Dabei
21 Okt 2011
99 % aller Forenmitglieder, dazu zähle ich mich auch, kriegen ihr Leben ganz gut auf die Reihe. Hier kann man sich mal Ratschläge holen oder aber die eigene Entscheidung untermauern lassen.

Leider Caro zählst Du zu dem 1 winzigen Prozent, die anscheinend ohne dieses Forum nicht klarkommt. Es grenzt schon an Spam-Attacken und immer wieder stelle ich mir die Frage ob das nicht alles ein FAKE ist !

Dabei
15 Mai 2011
Meine Vorrdner haben recht. Du kannst im Leben nur vorankommen, wenn Du Deine eigenen Wege findest. Du hingegen rennst permanent hierher wie eine 7-jährige zu Mama. So wirst Du nur immer abhängiger und unsicherer, weil Du nie lernst, auf eigenen Beinen zu stehen und eigene Entscheidungen zu treffen.

Dabei
2 Jun 2013
Es tut mir ja leid ich weis ja das es echt besser wäre wenn ich auf euch gehört hätte aber ich konnte es nicht ich wollte mit ihm schreiben es tut mir echt leid es war ein scheiße Fehler aber das erkenne ich zu spät :(

Es tut mir echt leid ihr habt verdammt noch
mal recht!!

Können wir nicht irgendwie neu anfagen ich habe alles eingesehen ihr klnnt sagen was ihr wollt das ich blöd bin oder so
ich muss euch leider zustimmen wie konnte ea nur so weit kommen?!?!?

Ihr habt alle volkommen recht!
Danke Jesse! Es tut mir leid das ich wieder angekommen bin ich wusste nur nicht wie ich damit umgehen sollte ich habe einen scheiß Fehler gemacht!!

Dabei
31 Jul 2011
Muahh Caro,der Witz ist gut
:mrgreen:
Aber ja lass uns neu anfangen
und deine Erste Tat wird sein

Lerne damit um zu gehen und benutz uns nicht dafür
deinen Mist aus zu baden

Dabei
31 Jul 2011
Du nennst das Benutzen?
Ich will nur hilfe von euch
Ja du benutzt uns damit wir dir hilfestellung geben
Frage wie viel Hilfe brauchst du noch?
Und denkst du nicht das wir das schon zu genüge getan haben?
Und hat das was genützt?
Also... Arsch zusammen kneifen und die Suppe selber auslöffeln.

Dabei
2 Jun 2013
Wer weis wie viele ich noch brauche keine ahnung aber es muss weniger werden!
ihr habt das wirklich schon sehr oft getan!
Genützt hat es auch! Ich zeig euch das aber nicht so

Heist das ihr wollt mir nicht mehr helfen?

Dabei
21 Jan 2014
ich glaub, es geht NICHT ums Wollen, sondern wohl eher darum, dass du aus den unzähligen Hilfeversuchen/ Vorschlägen etc. nicht einen einzigen angenommen bzw. umgesetzt hast. Versuch doch mal bitte VORHER deinen Kopf einzuschalten, bevor du wieder so ne blödsinnige Aktion gucken lässt. Niemandem ist damit geholfen, wenn du hier hinterher rumjammerst, dass du um x-ten Mal Scheiße gebaut hast.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Jul 2011

Oben