Wie kann ich das Herz meiner Fredunin wieder zurückgewinnen?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo Leute ich hoffe das ihr mir helfen könnt ich erzähl euch erstmal meine Geschichte:
Ich bin seid 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen wir waren glücklcih und alles lief perfekt bis sie im Januar ihren Vater verlor. In der Zeit war ich zwar für sie da aber nicht oft leider nur selten. und wir stecken jetzt gerade in der Situation, dass sie sagt das sie mich nicht mehr richtig liebt wegen dem Vorfall.
Und ich hab ihr gesagt das es mir Leid tut das ich nciht richtig für sie da war aber sie sagte ihre gefühle sind jetzt schon fast weg für mich aber wir haben es noch einmal probiert.
Aber sie kann mich nicht küssen sagt sie, weil wenn sie mir nahe kommt dann denkt sie automatisch zurück an die Zeit wo sie mich gebraucht hat und ich nicht da war. Ich habe ihr gesagt das es mir leid tut und ich es gerne rückgängig machen würde aber ich kann es nicht und es tut mir wirklich sehr leid.
Ich hab sie gebeten mir zu verzeihen sie sagte das ist schwer und nur das blockiert ihre gefühle zu mir, jetzt weis ich nicht was ich machen soll ich hab ihr versprochen das ich ab jetzt immer für sie da sein werde und es so schön werden kann wie es früher war aber bei ihr ist diese sache im kopf drinne.

Was kann ich machen um sie wieder für mich zurückzugewinnen?? :-(
Bitte helft mir ich bin euch sehr dankbar!

Schönes Wochenende wünsche ich euch allen!
 
Dabei
26 Mrz 2007
Beiträge
82
Alter
35
#2
Wieso warst du denn damals nicht für sie da?

Nunja, ich denke, ihr habt schon noch eine Chance... Zeig ihr,wie ernst es dir ist...ich meine, das mit ihrem Vater ist ja auch noch sehr frisch und sie wird auch jetzt noch deine hilfe brauchen... wahrscheinlich braucht sie zeit um alles zu verarbeiten... gib ihr die Zeit und sei geduldig... nimm sie in Arm, wenn du denkst, das braucht sie in dem Moment.... schenk ihr viel Aufmerksamkeit...
Mehr kann ich dir leider auch nicht raten!
Aber viel viel glück
 
Dabei
6 Feb 2007
Beiträge
47
#3
Oh je, du hast dich in eine blöde Lage gebracht - du hast dich wohl ziemlich unsensibel verhalten.
Es wird sehr schwer, das wieder gut zu machen. Signalisiere ihr - nicht nur mit Worten - dass du voll für sie da bist und dass du sie liebst und bei ihr sein willst.
Sei zärtlich und biete ihr jede Hilfe, die sie jetzt braucht.

Und denk dran, im Moment stehen ihre Gefühle klar im Vordergrund, tu nichts, das ihr weh tun könnte.

Ich wünsche dir viel Glück und ich wünsche dir, dass du ihr zeigen kannst, dass du sie bald vollständig zurückgewonnen hast.

Priestergeliebte
 
U

Unregistriert

Gast
#4
Danke euch ihr seit echt nett und eure Tips werde ich befolgen!
Ich war gestern wieder bei Ihr und Sie sagte, dass sie unschlüssig sei, aber ich merke das sie es schon will, aber diese Sache blockiert ihre gefühle.
Ich streng mich an und versuch immer für sie da zu sein und ihr zu zeigen das es mir ehrlich Leid tut.

Also danke nochmal an euch!
Schönes Wochenende noch!
 

Oben