wie kann ich damit umgehen?

Dabei
29 Dez 2012
hallo also mein freund und ich sind 3 einhalb jahre ein paar. Wir haben letzten ein gespräch gehabt und es
ist im streit ausgeartet, er sagte mir das seine gefühle nicht mehr so starl sind wie frùher trozdem blieben wir
zusammen und ich habe versucht die beziehung neu auf blühen zu lassen.
aber irgendwie kommt es mir so als wen ich nur daran arbeite und er nicht!
mich macht das so wütend ich kämpfe und von seinwr seite aus kommt nix. z.b geht er
mit freundienen alleine etwas trinken und mich nimmt er nie mit zu seinen freunden, es ist ihm auch vòllig egal
was ich dan an dem tag mache..... ich weis nicht mehr weiter bitte gibt mir einen rat.

Dabei
19 Mrz 2008
Sponan fällt mir ein: 3 1/2 Jahre sind eine überdurchschnittliche Beziehungsdauer für einen (unverheirateten) Mann.

Weniger spontan: Hast Du ihm schon einen Warnschuss verpasst? Einen eines Kalibers, den auch ein Mann nicht überhören kann?

Dabei
29 Dez 2012
ja das hab ich schon aber er tut so als wen ihm das
egal ist..sein lieblings spruch : wen es dir nicht passt da ist die tür..

Dabei
12 Jul 2012
Sag ihm ganz direkt, dass es für euch nur noch eine Chance gibt, wenn von seiner Seite aus auch etwas kommt.
Wenn er der Ansicht ist, dass er das nicht zu tun braucht, dann weißt du, dass es ihm tatsächlich egal ist. Dann solltest du dich aber auch wirklich von ihm trennen. Immerhin hat er dir bereits gesagt, dass die Gefühle nicht mehr das sind was sie mal waren.

Dabei
27 Feb 2013
wieso willst du mit jemandem zusammen sein, der dich nicht mehr liebt und dem egal ist, was mit dir ist?

Dabei
12 Jul 2012
Wenn man etwas so lange hat und gar nicht mehr weiß wie das Leben ohne aussieht, dann fällt es vielen schwer loszulassen. Sie klammern sich an alte Erinnerungen, wie es war als...

Oben