Wie kann ich auf ihn zugehen?

U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,
also ich glaube ich habe mich ein bisschen in ein Freund von mir verliebt, also ich kenne ihn eigentlich schon ewig, aber wir haben erst seit ca. einem halben Jahr richtig viel miteinander zu tun. Früher haben wir uns durch die Schule jeden Tag gesehen, aber heute sehen wir uns nur noch einmal die Woche zum lernen. Ich möchte gerne wieder mehr mit ihm unternehmen, aber ich traue mich nicht ihn zu fragen. Ich hätte schon gerne, dass mehr aus uns wird, aber ich möchte nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Auf der letzten Party habe ich ihn sogar schon geküsst, aber ich glaube, dass er nicht weiter darüber nachgedacht hat. Was also kann ich tun? Wie kann ich auf ihn zugehen? Was soll ich machen? Ich würde ihm so gerne näher stehen als jetzt :(
Naja liebe Grüße
Isii

Dabei
10 Feb 2011
Hey,

Hmm.. Wieso redest du nicht während dem lernen - bzw. bessa nach dem lernen mit ihm darüber.
Sei halt nicht gleich so direkt, aber rede einmal ein bisschen über die Vergangenheit mit ihm. Da siehst du dann schon aus der Mimik/Gestik, wie er darüber denkt.
Sei einfach offen und ehrlich. Wenn du während dem Gespräch Mut gefasst hast, sprich ihn auf den Kuss auf der Party an.

Alles andere läuft dann von alleine :)

LG Lucinda

Oben