Wie fühlst du dich gerade? / Wie geht es dir heute?

Dabei
9 Okt 2007
Ich fühle mich beschissen
.
Mein ganzes Leben fühlt sich momentan so unausgefüllt an.
Alles scheint aus dem Ruder zu laufen.
Es ist alles so unendlich scheiße!

Dabei
9 Okt 2007
Danke Tiwi ;)

Bin müde und schlecht gelaunt und mir ist kalt.
Werd mich mit dieser Kombination wohl anfreunden müssen.

Dabei
25 Nov 2008
Wenn ich wirklich schreiben würde,wie es mir geht,was ich gerade fühl usw.,dann müsste ich euch ja ca. drei Seiten Text schreiben..
Ich komm zur Zeit kein bisschen mit meinem Leben klar und obwohl ich weiß,dass ich hier nicht wirkliche Hilfe bekommen werde,denn ich habe gesehen,dass die meisten einfach nur über ihre Gefühlslage geredet haben,schreib ich trotzdem,was mich bewegt..Ich bin im Gegensatz zu manch anderen mitten in der Klausurphase drin und das macht einen teils seelisch ziemlich fertig.Ich finde keine Zeit mehr für mein eigenes Leben und muss eigtl. einfach nur Tag für Tag funktionieren!
Ich finde nicht mal die Zeit Sachen zu verkraften,die mir emotional sehr nahe gingen ..und ich weiß,irgendwann werde ich noch mehr darunter leiden,wenn alles wie ein Kartenhaus über mir zusammenstürzt,weil ich nicht mehr weiter weiß..
Naja so geht es mir..in etwa..ist nicht mal ein Anfang von dem,was ich euch schreiben könnte!

Dabei
16 Nov 2008
Zu ambivalent,um es in Worte zu fassen.Das Gute ist die Hoffnung,das Schlechte die Ungewissheit und die Angst vor der Angst.Aber es geht immer irgendwie weiter,wenn man erst den ersten Schritt gemacht hat,den Schritt sich für das Leben zu entscheiden.

Dabei
18 Jun 2008
bei mir ist es eine Mischung aus himmelhochjauchzend und zu tode betrübt (um es mal so krass auszudrücken).
Himmelhochjauchzend, weil ich mir soeben ein Video von meinem ersten Auftritt im letzten Jahr angeschaut und sofort wieder die positive Energie aus dieser Zeit da war!
Zu tode betrübt, weil ich mir wieder mal einen Mann ausgesucht habe, den ich wohl nie näher kennenlernen, geschweige denn mit dem ich zusammen kommen werde....

A

anael_

Gast
Ich würde am liebsten alles gleichzeitig tun...Schreien, heulen...
Wie ich diese Stimmungen hasse:(.

L

levanus

Gast
Hey Du,

wenn Du weiter so machst, wirst Du Deine Signatur zu ihrem Recht verhelfen. Ich weiß, Du magst nicht daran denken, ihn vergessen zu wollen. Räumst du aber anderen netten Leuten einen Platz in Deinem Leben ein, ist es viel leichter zu ertragen.

lg
levanus

Dabei
30 Okt 2008
Nach ein paar besseren Tagen heute wieder hundeelend. Obwohl sie mich unglaublich verletzt hat, würde ich meinen rechten Arm für eine zweite Chance geben. Das hab ich ihr neulich auch gesagt, aber der Zug ist leider abgefahren.
Diese Hilflosigkeit ist nicht auszuhalten. Mein Gott, ich will unbedingt und würde die Welt verbiegen, wenn es sein müsste.

Dabei
14 Sep 2008
im moment ist wieda alles zum durchdrehen. ich war den ganzen tag unterwegs um mich abzulenken und nu sitz ich wieda allein daheim und alles kommt hoch. ich könnt 24h am tag heulen wenn ich mich ned ablenken würde.

Dabei
9 Okt 2007
Ich fühle mich total gut.
Ich hatte gehofft, dass er sagen würde, dass es schön war und das hat er, mehrmals. Wir treffen uns Freitag wieder und ich freue mich total darauf.
Diesmal könnte es echt was werden, aber ich werde mich da nicht so hineinstiegern und meinem Gefühl nicht so voreilig vertrauen.
Wir kennen uns ja noch nicht sehr lange und von Gefühlen können beide mit Sicherheit (noch) nicht sprechen.
Ich lasse den Dingen einfach seinen Lauf und genieße die Zeit mit ihm. :D

Dabei
30 Okt 2008
Heute ist ein furchtbarer Tag. Ich verliere langsam den Verstand vor lauter Kummer. Wie soll das erst an Weihnachten werden? Ich kann nicht ohne sie leben.

A

anael_

Gast
fühl mich echt gut, hätte echt Lust um was ganz Verrücktes zu tun, würde am liebsten Pferde stehlen.. nagut was anderes auch:mrgreen: