Wie fühlst du dich gerade? / Wie geht es dir heute?

Anzeige:
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.422
Alter
60
Heute vor 8 Jahren veränderte sich mein Leben "schlag"artig. All die Dinge, die mir früher wichtig waren, sind es plötzlich nicht mehr und es zählt nur noch eines: Das Leben - und da sehe ich heute vieles lockerer.

"Wenn's vorbei ist, ist's vorbei. Nimm's nicht so schwer, denn das Wichtigste ist doch Du hattest eine schöne Zeit." (Die Ärzte)

Danke dafür, dass meine Zeit noch nicht um ist.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.853
Mir selbst ging es heute Morgen eigentlich no ganz gut, besser als gestern... dann habe ich gelesen, dass Frontex jetzt Schallwaffen hat. Dann habe ich nachgelesen, was Schallwaffen sind. Dann wollte ich nach Griechenland fahren und die Leute da raus holen. Dann musste ich mir eingestehen, dass ich Angst davor habe, von der Polizei verprügelt zu werden. Aber ich muss doch was tun...
 
Dabei
16 Jun 2021
Beiträge
4
Mir geht es sehr gut, die Sonne scheint draußen und ich bin beim Homeoffice zu Hause, später fahre ich mit Freunden zum See. Sagen wir so, wie die Werbung sagt "Single und Happy" :-D
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.422
Alter
60
Zum 2. mal Opa geworden. Ich fühl' mich ... naja, ich freu' mich einfach. Besonders weil meine Tochter doch noch den Weg ins Krankenhaus gefunden hat und auf die "Zuhause-Pool-Geburt" verzichten konnte. :)
 
Dabei
18 Mrz 2021
Beiträge
44
Extrem schlecht, weil ich eine starke depressive Phase grad wieder hab und irgendwie das Gefühl habe, dass alles um mich herum zusammenbrechen würde zu einem riesigen Schutthaufen, aus dem ich nicht mehr herauskomme. Mein Freund wird auch seit Wochen immer depressiver und ich gebe mir die Schuld daran, was mich noch mehr runterzieht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben