Wie fühlst du dich gerade? / Wie geht es dir heute?

Anzeige:
B

Blanche

Gast
Unglücklich, nichts funkltioniert heute wie geplant..
Kein schöner Tag, einfach nur überflüssig und nervig -.-
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.033
Freundin in Urlaub + Magen/Kopfschmerzen wegen Infektion + Schwindelgefühl = Man fühlt sich nicht so gut!
 
Dabei
26 Apr 2012
Beiträge
7
Mir geht es heute nicht so gut. Ein sehr guter Freund der Familie ist im Krankenhaus, man wollte ihm das Bein amputieren. Jetzt liegt er im künstlichen Koma. Das nimmt mich ein wenig mit.
 
Dabei
21 Mrz 2012
Beiträge
11
Alter
30
Meine Dame ist mir gestern sehr wahrscheinlich fremd gegangen, wir waren davor 3 Jahre lang beste freunde vor der Beziehung und ich habe mich trotz das ich fehler gemacht habe emotional vor ihr ausgezogen, wie ich mich fühle?

- Ungeduldig (sie soll mir dooch nur schreiben =()
- Verzweifelt (sitze bei einer Kollegin, trinke seid 9 Uhr =D )
- Verarscht
- Einsam/Alleine (Eltern haben mich rausgeworfen, sie getrügt mich, kaum noch Freunde)
- Voll Hass (Ich könne *ARGH*)

Große Selbstzweifel und zweifel an der Menschheit machen sich breit. Sie war der letzte Mensch wo ich gesagt habe für dich würde ich töten und sterben... Bin was radikal, aber so ist es..... Ich fühle mch zum Teil wie oben beschrieben, dann gibt es die 10minuten an Selbstzweifel in denen ich mich verletze weil ich schlecht bin, danach die 10minuten in denen so viel wirrwarr ist das eigendlich gar nichts gedacht ist da es für mein Hirn die Totale reizüberflutung ist und danach die 10minuten Liebe in denen ich weiß was cih angestellt habe und die Frau verloren habe und ich nicht mehr weiter weiß und am liebsten sterben möchte da es sinnlos ist

Bin zwar gut dabei (und das um 12e mittags o_O) aber es ändert sich nichts an meinen Gefühlen, es ist schlimm......
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.294
Gibts einen Superlativ von scheiße? Falls ja, fühl ich mich genau so. Naja, ein bisschen mieser vielleicht ....
 
B

Blanche

Gast
Große Selbstzweifel und zweifel an der Menschheit machen sich breit. Sie war der letzte Mensch wo ich gesagt habe für dich würde ich töten und sterben... Bin was radikal, aber so ist es..... Ich fühle mch zum Teil wie oben beschrieben, dann gibt es die 10minuten an Selbstzweifel in denen ich mich verletze weil ich schlecht bin, danach die 10minuten in denen so viel wirrwarr ist das eigendlich gar nichts gedacht ist da es für mein Hirn die Totale reizüberflutung ist und danach die 10minuten Liebe in denen ich weiß was cih angestellt habe und die Frau verloren habe und ich nicht mehr weiter weiß und am liebsten sterben möchte da es sinnlos ist

Bin zwar gut dabei (und das um 12e mittags o_O) aber es ändert sich nichts an meinen Gefühlen, es ist schlimm......
1. Trinken bringt bei Depressionen null, machen sie nur schlimmer..
2. Liebe kann weh tun und das braucht seine Zeit. von jemand anderen
sollte man sich aber nicht so abhängig machen, sonst ist man wirklich
selbst Schuld. Rede da aus Erfahrung.
________________________________________________________________________________________________

Mir gehts heute ausgesprochen gut. Das Leben muss man einfach selbst in die Hand nehmen :D
Morgen Vorstellungsgespräch, bald Führerscheinprüfungen und sau schönes Wetter trotz Regenvorhersage.
Will ja nichts verschreien, aber mein Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen, grade aus ins Ziel juhuu.
 
Dabei
24 Mai 2012
Beiträge
2
Alter
30
Mir gehts auch ganz gut, bin ausgezogen und genieße gerade mein neues Heim.... Habe davor mit einem depressiven Menschen in einem Zimmer gelebt ohne Rückzugsmöglichkeit und das hat mich auch ganz schon runtergezogen, aber jetzt habe ich wieder alles was ich zum leben brauche ;-) schöne Sache!
 
Dabei
11 Sep 2011
Beiträge
60
Es ist immer wieder erfreulich, Klarheit geschafft zu haben. Also geht es mir gut. Online ist nicht = Realität, irgendwann werden sie es begreifen, davon bin ich überzeugt. Fehlt noch das verlangt wird das Leute mit Perso ins net sollen. Dann würde ich nicht mehr gehen. (zumindest nicht ohne Verschlüsselung)
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.633
Alter
50
Irgendwie werd ich meine Erkältung nicht los.....nu bin ich letzte Woche schon radikal zu Hause geblieben,
und werds erst heut mal wieder mit arbeiten versuchen...aber irgendwie wirds nicht besser :( wenn das noch schlimmer wird
geh ich doch zum Doc und in den Krankenstand.

Zum Glück muß ich heut nur 4 Stunden arbeiten, hat er extra gemacht falls ich ausfall......aber morgen wird hart knapp 13 Stunden *heul*

Vielleicht kann ich ja Mittwoch zu Hause bleiben, oder kurz arbeiten....dann noch Do und Fr überstehn und ab ins Weekend.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.015
Kopfschmerzen ohne Ende...

Nicht begreifend versagt zu haben...depris werden größer:-(
Hab ich grad gefunden Fluni

wie hast du damals deine Kopfweh wegbekommen?
Dein Kernproblem scheint ja noch das gleiche zu sein.
Wie ist denn deine Beziehung zu deiner Mom?
war sie sehr streng, dass du heute Angst vor starken Frauen hast
und das du dein Lächeln so unecht findest?

ich habe eine Weile Improvisationstheater gemacht, dabei habe ich erlebt,
wie sehr sich schüchterne und eher unbeholfene Menschen wandeln können.
Es dauert ein bisschen, ehe man das, was man in der Gruppenarbeit an Dynamik und Vertrauen entwickelt mit ins reale Leben überträgt, aber es kann wahre Wunder wirken,
wenn man sich plötzlich nicht mehr als Statisten, sondern als Regisseur seines Lebens erfährt.
Es gibt bei Volkshochschulen und Familienbildungsstätten Kurse die so etwas für kleines Geld anbieten.
Du würdest dich wundern, welche Rollen du plötzlich in dir entdecken würdest,
wenn du dich auf so etwas einließest.

Denn in dir gibt es so viele Möglichkeiten, so lange du genug Fantasie hast, kannst du dich selber zu dem Mann erschaffen,
der du sein möchtest.
das ist ein zwar langer, doch sehr lohnender Weg.
Stell dir mal vor,
übermirgen schaust du in den Spiegel, lächelst und denkst,
nicht übel, die Frau, die mich erwischt, hat verdammt Glück;)
 
Dabei
18 Dez 2011
Beiträge
110
eigentlich sollte ich mich freuen, weil es in drei tagen für eine woche ans meer geht, aber die ereignisse vom wochenende bekomme ich gerade nicht aus dem kopf heraus.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben