Wie fühlst du dich gerade? / Wie geht es dir heute?

Dabei
9 Okt 2007
Beiträge
68
Alter
27
#1
Ich hab gesucht, aber nichts gefunden, was so richtig gepasst hat.

Schreibt einfach mal wie es euch gerade so geht, wenn ihr wollt könnt ihr ja noch ne Begründung dazu schreiben warum es euch so geht.
 

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Beiträge
632
Alter
31
#2
Ich habe Halsweh (Das nervt), und ich weiß, das mein Freund gleich seinen Kampf hat. Deswegen bin ich ein bisschen aufgeregt.
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.808
#3
Kampf? Was für einen Kampf?...

Naja, bin ein bissel erkältet, hab noch ein bissel Liebeskummer, aber generell gehts mir blendend. Gleich esse ich was feines ... =)
 

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Beiträge
632
Alter
31
#4
Er is Ringer. Oh ich will auch was feines zu essen. Da bekomm ich doch glatt Hunger! :)
 
Dabei
9 Okt 2007
Beiträge
68
Alter
27
#5
Ich fühle mich furchtbar sensibel und verletzlich. Ich fühl mich grade echt beschissen. Ich fühle mich wie ein kleines, dummes Ding, auf dem jeder mal gerne herumtrampelt und es ausnutzt. Ich fühle mich innerlich so zerissen und kaputt. Ich fühle mich schwach und hilflos. In gewisser Hinsicht, wünschte ich, ich wäre nicht so wie ich bin. Ich mache es mir immer noch schwerer und dadurch muss ich immer und immer wieder so leiden. Ich will das nicht länger, doch es scheint, als könne ich nichts dagegen tun. Ich komme nicht dagegen an. Außerdem bin ich müde.
 
L

LoveSpellVoodoo

Gast
#8
Ich fühle mich auch allein und bin es auch.

Ich umarme euch alle..

@Tweety368 ganz gute Besserung... Schmerzen nach einer OP sind sehr schlimm, das kenne ich leider.

Aber im Vergleich zu den seelischen Qualen kann man körperliche Schmerzen wenigstens mit Schmerzmittel etwas lindern.
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
679
Alter
33
#10
Ich bin besorgt. Ehrlich besorgt wie noch nie in meinem Leben. Und ich fühle mich hilflos. Denn ich mag diese Ohnacht nicht, wenn das Leben das steuer übernimmt und man nur noch pasagir ist. Ich fühle mich schwach, wie der VARTA-Hase mit falschen Batterien.
 
Dabei
9 Okt 2007
Beiträge
68
Alter
27
#12
wütend und irgendwie, wie soll ich sagen, nicht traurig, aber irgendwie doch und unterleibschmerzig und gelangweilt und ein bisschen müde.
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
800
#17
...wunderbar..das geht auch trotz Novembertrübsinn und all dem ganzen...ein bisschen mehr Optimismus hier in diesem Thread..bitte...
 
Dabei
29 Okt 2008
Beiträge
456
#18
müde und ausgelaugt, aber seelisch geht es mir supi ( wir haben heut das gemeinsame Konto gekündigt )!

LG Jennylee
 
A

anael_

Gast
#21
leer, allein, melancholisch, depressiv, enttäuscht, traurig, physisch und psychisch total ausgelaugt.

Um das nicht noch kompliziert zu machen, reicht folgender Satz:
Ich finde gerade alles total Sch***
 
Dabei
9 Okt 2007
Beiträge
68
Alter
27
#24
Ich fühle mich wie ein Häufchen Elend.
Ich fühle mich hilflos, wie ein kleines Kind, das nicht alleine leben kann und suchend nach einer Hand, die mich nicht mehr loslässt.
Ich fühle mich abhängig und das macht mir Angst.
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
679
Alter
33
#27
Nervös, Traurig, Glücklich. Einfach alles im Wechsel und gleichzeitig.

Ich lebe gerade ein Stück weit das Leben von vor Jahren.... Mein eigendliches Leben. Das ist schön aber ich will es eigendlich nicht.

Verwirrd trifft es ganz gut.
 
Dabei
9 Okt 2007
Beiträge
68
Alter
27
#28
müde, sehr müde und erschöpft, wieso auch immer.
Hab im Moment wieder überhaupt gar keine Motivation und Lust auf irgendwas. Mir fehlt total die Energie, ungünstig, wo doch die Klausurphase bald wieder anfängt
. Ich brauche Ferien!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben