Wie fühlst du dich gerade? / Wie geht es dir heute?

Anzeige:
Dabei
31 Dez 2011
Beiträge
32
Ich will einfach nur wissen ob ich dir eig schon völlig egal bin oder ob du auch noch an mich denken musst???
ich dachte ich bin übern berg aber es überkommt mich immer wieder mal ohne vorwahrnung, als wenn ich es
nur verdrängen würde.....
ich will wissen ob du wircklich rein überhaupt keine gefühle mehr für mich hast, alles tod und abgestorben??
wie geht das so schnell?
dein letztes sms hättest du dir echt sparen können!!!!
ich bin einfach nur gespannt wie es wird dich dann zum ersten mal wieder zu sehen und ob dann nichts in
dir hoch kommt was du jetzt vllt gut verdrängen kannst, als ich meine sachen holte warst du auch überfordert
obwohl du anfangs auf cool getan hast..
aber wer weis wann ich dich eig irgendwann wieder sehen werde.. tjaa
und ich dachte ich wär schon wieder ein stück freier auf einen anderen eingehen zu können aber die nächtlichen
träume und die plötzlichen zusammenbrüche sagen mir dann doch wieder etwas anderes :( warum nur??
ich weis, es ist besser so aber ich kann es noch immer nicht glauben, es ging so schnell und plötzlich war alles
vorbei!!! 2 jahre =( ?!?!?!
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
Ich hab das Gefühl das ich heute gegen Winmühlen gekämpft habe und ich hab nicht gewonnen!!!!!
 

Jana123

Gesperrt
Dabei
23 Jan 2012
Beiträge
110
Bin völlig durch den Wind.. ganze Nacht nicht geschlafen,
nur gegruebelt wieder.. scheiss Hormone !!
Aeeh !! Manchmal hasse ich es Frau zu sein. Jetzt hab ich richtig heftig
Kopfschmerzen vor lauter grübeln !!! Gruze fix!!
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
Endspurt! Noch zwei Wochen bis zum Umzug, dieses Wochenende ist der Keller dran...
Ich wünschte nur, es wäre etwas wärmer. :eusa_pray:
 
B

Blanche

Gast
Soo happy, heute Abend Kino mit meinem Schatz <3

[video=youtube;ahASKM0L8Jw]http://www.youtube.com/watch?v=ahASKM0L8Jw[/video]
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
So, Umzug geschafft, aber das ganze Räumen noch... :roll:
Immerhin sind wir jetzt endlich glücklich zusammen und können uns jetzt jeden Tag aufs Neue darüber freuen, nebeneinander aufzuwachen.
Herrje, mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :mrgreen:
 

Jana123

Gesperrt
Dabei
23 Jan 2012
Beiträge
110
Super wie neu geboren, Sport hilft doch über alles hinweg. Und er rennt mir hinterher, lässt mich kalt!
Tja, DEN Kampf hab nun DOCH ich gewonnen! Und nicht wie alle dumm daherreden. Ihr Scheiß Männer ! Hahahaha :D
Ich war schon immer der Gewinnertyp!!!
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
Ach fantastisch.....ich hab einen Kopf als hätt ich das Bier getrunken,, mitten in der Nacht wurd ich aus meinem Bett gedrängt ......und mußte die Seiten wechseln.

Als mein Kaffee ans Bett kam hab ich Polyboy zu Ihm gesagt (ich finde er sieht so aus mit der Frisur) daraufhin versuchte er mir den Hintern zu hauen,....und meinte nur
er kriegt mich schon "gewendet" :shock:

Vorhin hab ich neben ihm gestanden und mit dem Armen geschlenkert als wenn ich Sport mache,...bin dabei seitlich ins torkeln gekommen und hab nur gemeint
ups ich hätt fast abgehoben, da kriegt der Trottel nen Lachflash und gibt mir nur noch mit den Händen das Zeichen ich soll in die Küche gehn und seine Zitronen auspressen :(
Und ist dermassen am lachen :? hab ihm ne Zitrone an den Kopf geworfen ,,unfaßbar sowas......soviel gute Laune am Morgen :eusa_hand:

Das ist so genial....
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
Mischung aus Melancholie und demGefühl etwas mit seiner Zeit anzufangen *in der Arbeit sitz und eine Wochenendschicht schieb* -_-
 
B

Blanche

Gast
Hey das ist gemein.. ich wusste nicht dass es das Thema schon gibt.. wieso wurde mir mein Thread genommen und alles hier eingepflanzt? :(
Da hab ich dich direkt etwas, das hier in den Thread passt, das macht mich echt fertig, jetz gehts mir nicht mehr gut..
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
wieso wurde mir mein Thread genommen und alles hier eingepflanzt?
Beide Themen wurden zusammengelegt, da gleich. Das zuletzt erstellte Thema wird an das Ältere angehängt und wird wie "Antworten" gewertet. Zur Übersicht wurde deine Themenüberschrift noch mitangehängt. Ansonsten gäbe es nur die des bereits bestandenen Themas.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
Irgendwie glücklich ... das kann doch nicht sein, oder? Da lauert doch bestimmt hinter der nächsten Ecke wieder einer mit ner riesigen Keule ...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben