Wie findet man den richtigen Partner?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
14 Sep 2018
Beiträge
4
Alter
46
#1
Hallo liebe Community! Mein Name ist Katharina. Ich bin aus Graz und leider schon viel viel zu lange Single. Daher habe ich mich auch hier in diesem Forum angemeldet um mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen und eventuell herausfinden zu können wie ich den richtigen Partner für eine Beziehung finden kann. Versuche es schon seit mehreren Jahren aber es war bisher leider vergeblich. Grüße Katharina
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Hallo Katharina,

Willkommen im Forum. Du stellst eine Frage, die man so nicht beantworten kann... sonst gäbe es ja das Forum nicht ;)

Erzähl mal ein bisschen über dich. Da musst du schon ein paar mehr Informationen geben. Wie und was hast du denn seit Jahren probiert? Woran ist es gescheitert?
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#3
Lernst du denn keine Männer kennen, oder ist dir der Richtige noch nicht über den Weg gelaufen..?

Ist es das Zweite, so kannst du wirklich was dagegen tun. Du kannst nämlich auch mal jemandem der nicht perfekt ist eine Chance geben. Oft ist es so, dass es erst auf den zweiten Blick funkt, oder dass man erst jemanden toll findet wenn man ihn besser kennt...
 
Dabei
20 Mrz 2010
Beiträge
316
#4
Hallo Katharina,

wäre nett, wenn du dich kurz vorstellst und beschreibst , was du dir von einer Partnerschaft erhoffst /erwartest.

In deinem Alter ist die Familienplanung in der Regel schon abgeschlossen und du musst deine Attraktion auf das männliche Geschlecht deutlich ausrichten. Viele Männer sind bei Frauen, die sich um die Wechseljahre befinden, oft unsicher, was so eine Frau genau sucht. Je nachdem was du suchst, musst du dein Äußeres anpassen...
 
Dabei
23 Nov 2016
Beiträge
650
#5
du musst deine Attraktion auf das männliche Geschlecht deutlich ausrichten. ... Je nachdem was du suchst, musst du dein Äußeres anpassen...
Was meinst du denn damit??

Also ich bin ja auch annähernd in dem Alter, aber mir würd's nicht einfallen, mein Äußeres nach irgendwem auszurichten oder anzupassen.

Ich habe da den Zusammenhang zu den Wechseljahren (ist mit 41 auch noch bisserl früh!) auch nicht verstanden ...
 
Dabei
19 Sep 2018
Beiträge
2
#6
Wie findet man den richtigen Partner? hm

Kann man den richtigen Partner finden? Also ich für meinen Fall sage suchen nicht, wenn findet man ihn! Es gibt einmal den Moment wie zB bei meinem Vater, der beim ersten treffen wusste, das sie die Frau sein wird, die er Heiraten wird (Was auch geschehen ist, ich bin der Beweis :p) und es gibt die Möglichkeit, wenn man in einer Beztiehung mit jemanden ist, das sich dies mit der Zeit entwickelt (Tage, Wochen, Monate, Jahre). Doch ob es eine Formel dafür gibt, glaube ich nicht.
Meiner erfahrung nach, kann ich dir sagen hör auf dein Herz, Hör was es dir erzählen will, höre genau zu. So wirst du es mit der zeit wissen. Du machst das schon, ich selbst bin auch auf der Suche, doch es kann sein, dass ich sie gefunden habe. Doch bin ich mir nicht sicher, da ich leider viele schlechte erfahrungen machen musste. Kopf hoch =) du machst das schon, hör einfach nur deinem Herzen zu, denn es ist immer zur stelle =)

Liebe Grüße FIPSIII
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben