wie entschuldige ich mich bei meinem freund wegen der eifersucht

Na, wir hatten das ja gestern schon. Aber: lass los! Wenn du eine freundschaft erhalten willst dann hör dennoch wenigstens für ein paar wochen mit dem Kontakt zu ihm auf.
Ich gehe jetzt mal von mir aus und ich weis das ich mich nie von ihr lösen können werde (und grad siehts aus als sei es nötig) wenn ich andauernd den Kontakt mit ihr habe...:(

kann mich Chaoticle nur anschließen: LASS LOS! ... ich könnte nie mit jemanden "befreundet" sein für den ich etwas empfinde. Das kann nicht gut gehen! ... Bin diesbzgl. in einer ähnlichen Situation ... ich weiß nicht ob sie nur Freundschaft oder mehr will ... wenn sie nur Freundschaft will, dann beende ich den Kontakt sofort und komplett. Klar fällt das manchen Menschen schwer loszulassen (mir zum glück weniger), aber andersrum wärs verletzender für dich. Also halte abstand, mach was mit anderen Leuten, lerne neue Leute kennen und wer weiß, eventuell kommt er von alleine wieder, wenn er merkt, dass du ihn nicht brauchst.

es fällt mir aber so schwer..wir waren uns gegenseitig der alltag!und gingen uns kaum dabei auf die nerven! es geht einfach nicht es ist so schwer..vor allem er ist ein teil von mir und ich von ihm ..es ist kaum machbar einfach irgendwas zu tun was mich an ihn erinnert..und vorallem die Zärtlichkeit fehlt mir..es ist wirklich soo schwer für mich weil ich ein sehr emotionaler mensch bin!:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Ja, ich weiß es doch. Aber ich garantire dir: Sollte doch am ende herauskommen das es keine Hofnung mehr gibt werde ich den Kontakt auch erstmal abbrechen. Sieht zwar wieder bischen (ganz kleines bischen) besser aus, aber mein entschluß steht.

Muss ich aufgeben dann brauch ich erstmal mindestens 2 monate abstand von ihr. Und ich kenne niemanden der das nicht genau so sieht. Freundschaft: Vielleicht. Sofort: Never! Auf diese art bin ich immer recht gut davon gekommen.

Hallo Didi,

mein volles Mitgefühl! Seine große Liebe zu verlieren ist schlimm!

Mach Dir nicht so viele Gedanken. Vielleicht kann/ muss man das nicht verstehen.

Ich stelle mir immer vor, dass man für alles, was traurig ist, einen Krug voll Tränen weinen muss. Und wenn der Krug voll ist, dann hört es auch wieder auf. Deshalb sollte man sich selbst nie vom Weinen abhalten. Das ist wichtig für die Heilung.

Mona

Ich kann auch nur dazu sagen:Lass los, brech kontakt ab.. ich weiss es ist leichter gesagt wie getan aber glaub mir ich habe auch erst vor 2 monaten meine Liebe verloren und es viel mir auch verdammt schwer entgültig den kontakt abzubrechen aber ich habe es geschafft und bin stolz drauf und mittlerweile geht es mir wieder gut.... glaub an dich und deine stärke dann wirst du es schaffen...Der kerl hat einfach dich und deine Liebe nicht verdient... Halte dir immer die negativen sachen von ihm vor auge und du wirst sehen es wird leichter werden...und versuche nichts zu unterdrücken oder zu verdrängen das klappt nicht auf dauer... irgendwann wird es dich einholen und dann ist es noch schlimmer wie vorher!!! Ich wünsche dir ganz viel kraft das du es gut und schnell überstehst!!!!!

Zurück
Oben