Wie eine unglückliche Liebe vergessen?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,

habe vor einigen Monaten meinen absoluten Traummann getroffen. Er ist rein äußerlich nicht perfekt, aber für mich ist er der Hammer. Er bringt mein Blut dermaßen in Wallungen, daß ich meine, ich müsse in Ohnmacht fallen. Er weiß, ich mag ihn. Leider scheint er kein Interesse an mir zu haben. Verdammt! ICH KANN IHN EINFACH NICHT VERGESSEN! IMMER WIEDER MACHE ICH MIR HOFFNUNG!

HILFE! WER HAT TIPPS, WIE ICH IHN VERGESSEN KANN?

Gibt es ein VOODOO-Zauber, einen Entliebungstrunk, was soll ich tun?

Denke darüber nach, mir einen Boxsack zu kaufen und jedes Mal, wenn ich sauer bin (auf ihn) draufzuhauen! :)

Danke

LG
 
Anzeige:
Dabei
28 Mrz 2009
Beiträge
11
#2
bist du dir denn sicher das du bei ihm keine chance hast? erzähl mal was! wie oft und wo siehst du ihn? woher kennst du ihn? habt ihr gemeinsame freunde? etc...
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
41
#3
Genau so eine ähnliche Frage hätte ich auch gestellt...

Erzähl doch mal ein wenig zu dem ganzen drumherum.
 
U

Unregistriert

Gast
#4
Hm,

das ist halt so ne Sache. Ich habe ihn bei einer Behandlung kennengelernt. Er war immer sehr nett zu mir - pflichtbewußt halt, wie man bei der Arbeit sein muß. Nachdem ich ihm gesagt habe, daß ich ihn mag, war er verständnisvoll und teilweise noch netter, aber sonst nichts. Er hat gemeint, es sei ihm auch schon passiert, daß er sich unglücklich verliebt hätte. Außerdem wollte er sich selbst madig machen, indem er sagte, was für einen schlechten Charakter er privat hätte. Er hat keine Andeutung gemacht, daß er mich näher kennenlernen möchte. Vermutlich war er nett, weil es ihm geschmeichelt hat, daß er mir gefällt. Vermutlich wollte er mich nicht beleidigen.

Jetzt sehe ich ihn ab und zu flüchtig und aus der Ferne - grausam genug.

So oder so, es gibt einfach keine Chance. Ich packe jetzt meine Koffer und wandere aus oder ich versinke in ein tiefes Erdloch und komme erst wieder raus, wenn alles vorbei ist! :)

Nun, keinen Entliebungstrank gefunden? Wo kaufe ich jetzt meine Voodoopuppe?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben