Wie die Praktikatin erobern?

Dabei
21 Feb 2010
Hallo zusammen, habe ein kleines Problem:
In unserer Abteilung haben wir seit Mittwoch eine Praktikantin (21), die mir einfach nur super toll gefällt. Haben uns auch von Anfang an gut verstanden, aber kann kaum einschätzen ob ich Chancen bei ihr habe.
Ich habe noch eine Woche Zeit um mein Glück zu versuchen. Habt ihr Tips/Anregungen für mich, die mir bei ihr weiterhelfen könnten?
Schon mal Danke für die Antworten :)

Dabei
24 Aug 2010
Lieber Wall,
leider können wir dir keine Tipps geben, weil wir keinerlei Infos über deine Praktikantin haben ;)!

Gruß Lilagirl

Dabei
21 Okt 2008
Hallo zusammen, habe ein kleines Problem:
In unserer Abteilung haben wir seit Mittwoch eine Praktikantin (21), die mir einfach nur super toll gefällt. Haben uns auch von Anfang an gut verstanden, aber kann kaum einschätzen ob ich Chancen bei ihr habe.
Ich habe noch eine Woche Zeit um mein Glück zu versuchen. Habt ihr Tips/Anregungen für mich, die mir bei ihr weiterhelfen könnten?
Schon mal Danke für die Antworten :)
Biete ihr einen Praktikumsplatz in deinem Bett an.

Dabei
18 Jul 2010
ahahahahahah das ist ja echt geil ...................praktikumsplatz im bett....hihhihihihi

Dabei
24 Aug 2010
1. Kompliment machen oder irgendwie anders dein Interesse bekunden, nicht zu direkt. Frech und witzig geht auch. "Coole Frisur, fast so schön wie meine"
2. Gespräch suchen und Gemeinsamkeiten finden oder sie für irgendwas begeistern. Für ein Date brauchst du einen "Aufhänger", damit sie es logisch begründen kann, dass sie dich trifft (ihr wollt zusammen zum Tanzkurs, z.B.)

M

Mima

Gast
ahaha Kalle, .......der wa endgeiL :mrgreen:

Habt ihr denn viel miteinander zu tun?
Sonst frag Sie doch einfach mal, ob sie am We Zeit hat oder
frag sie nach ner Icq Nummer oder irgendwas
dann könntet ihr euch nach der Arbeit weiterunterhalten ;-)

Dabei
21 Okt 2008
ahaha Kalle, .......der wa endgeiL :mrgreen:

Habt ihr denn viel miteinander zu tun?
Sonst frag Sie doch einfach mal, ob sie am We Zeit hat oder
frag sie nach ner Icq Nummer oder irgendwas
dann könntet ihr euch nach der Arbeit weiterunterhalten ;-)
Das habe ich durchaus ernst gemeint. Warum viel Zeit verlieren? Ne Praktikantin ist ja nicht ewig im Unternehmen... Und wenn sie nicht darauf eingeht, kann er das immer noch als belanglosen Scherz verkaufen.:)

Oben