Wichtiges Date, bitte um Hilfe...!!!

Dabei
2 Nov 2009
Hi,
wie ich vor einigen Monaten schon beschrieben habe, bin ich in ein Mädchen verliebt, welches einen Freund hat. Vor zwei Wochen habe ich dann über Facebook heraus gefunden, dass die beiden nicht mehr zusammen sind. Seit dem habe ich oft mit ihr gechattet und nun habe ich mich mit ihr verabredet. Wir haben vor, am Dienstag zusammen auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Ich habe auch das Gefühl, dass sie mirgegenüber nicht unbedingt abgeneigt ist. Nun habe ich aber ein bisschen Angst, dass dieses Date ein Flop werden könnte. Hättet ihr vielleicht Tipps, oder mögliche Gesprächstäheme usw?
Wäre echt nett

MfG Johannes

H

Herzenstraene

Gast
Ja einen Tipp hätte ich, mach dir nicht so viele Gedanken (okay ich weiß, dass das schwer ist und mir gelingt es auch nie). Sei einfach so, wie du bist. Denn wenn daraus eine Beziehung werden sollte, wird dir dieses Verstellen nur zum Verhängnis.
Naja Gesprächsthemen sollte man um die Weihnachtszeit genügend finden. Glaube an Gott, Weihnachtstage bei der Familie, etc. Vor Allem kann man dabei schön gefühlsvoll werden.